Hey,
eventuell kennt mich jemand noch von Minesucht (Ich habe einen Trailer für den Server erstellt, er kam überraschend gut an).
Jedenfalls wollte ich mal fragen ob das Team eventuell einen Designer sucht?
Ich kann eigentlich "alles", wie vorhin schon erwähnt kann ich Trailer erstellen (Kategorie: "Editing"), ebenfalls kann ich Grafiken
designen (u.a. Header/Banner, Avatar, Logo, Layouts). Und ich bin ebenfalls dazu fähig 2D Animationen/Intros/Infovideos zu erstellen.
Ich kenne so gut wie alle Funktionen der Programme Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Sony Vegas und Cinema4D,
weswegen ich ca. 95% der Wünsche des Teams wunderbar umsetzen kann.
Hier übrigens der Minesucht Trailer:
Ebenfalls habe ich auch einen Trailer für den Floex.de Server erstellt, der leider geschlossen wurde. Ich habe für den Server
auch alles designed, ob Logo oder Banner, alles war ich! Ihr könnt euch evtl. vom Minesucht Developer "Floex" eine Meinung von mir holen.
Da der Minesucht Trailer mein erster Trailer ist den ich jemals gemacht habe, lässt sich schließen das ich dazu fähig bin einen noch
besseren Trailer zu erstellen. (Übrigens, mir gefällt der Header im Forum überhaupt nicht, da hätte man echt viel mehr rausholen können!)
Würde euch sehr gerne unterstützen mit meinem Können! Falls ihr interessiert seid schreibt mir bitte eine PN im Forum.
MfG
zenu