H H H Hampelmann xD
Lisapisa20lul und Vossyy82 rufmorden und beldeidigen!
-
- Citybuild 16
- Rufschädigung
-
Ewe11 -
26. Oktober 2020 um 15:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
H H H Hampelmann xD
xD
-
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Griefergames Spieler,
heute berichte ich euch von einem Vorfall auf Cb16, gegen unseren Clan, Erstmal zum Anfang, Lisapisa20lul und Vossyy82 hatten sich in unserem Clan beworben, und wir nahmen sie in die Testphase auf, doch nach einigen Tagen merkten wir schon, das sie einfach vom Charakter her nicht in unseren Clan passen, Also entließen wir sie vorzeitig aus der Testphase unseres Clans. Als ich heute auf den CB kam fingen sie an gewisse Dinge über uns in den Chat zu schreiben, die nicht wahr sind, um unseren Ruf zu schädigen (siehe Screenshots). Nachdem beide mehrmals gemutet wurden, und beide jeweils einmal gestartkickt wurden, und fingen auch an gegen JxstSonic schießen (auch auf Screenshots zu sehen).
Ich hoffe das so etwas nicht mehr oft passieren wird, und dieses Verhalten schnell zu einem Bann oder so etwas in der Art geführt wird.
LG und noch einen schönen Tag wünscht euch:
AQA_XaverPotter
JxstSonic KiLLerTaTToo ofriendo Blutzbrudernikl _2late_ Klaus2409 Creamind0815 Kaffesahne21 4range Tsingtao05 LikeABenny Ewe11 JoJo2Go01 forum.griefergames.de/attachment/151559/
forum.griefergames.de/attachment/151561/
forum.griefergames.de/attachment/151563/
forum.griefergames.de/attachment/151565/
forum.griefergames.de/attachment/151567/
forum.griefergames.de/attachment/151560/
forum.griefergames.de/attachment/151562/
Und noch zu dem Thema, ich denke sie wollten auch scammen, da Vossyy ihr Gs verkaufen wollte, da dort laut ihr ein Spawner versteckt ist, nur wollte sie diesen nicht zeigen, weshalb ich denke, das dort keiner drauf ist.
-
Danke für die Info!

-
Ich fühle mich immernoch höchstgradig bedroht!
-
Ich fühle mich immernoch höchstgradig bedroht!
Hahah xD
-
Mies -_-