Hallo Freunde!
Wollte mal wissen wie ich freunden auf meinem Plot volle Rechte geben kann. Ich meine damit, dass sie auch Spieler Kicken oder Bannen können.
Oder gibt es eine möglichkeit mehrere Owner auf einem Plot einzutragen?
mfg Zaccki24
CB 5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Freunde!
Wollte mal wissen wie ich freunden auf meinem Plot volle Rechte geben kann. Ich meine damit, dass sie auch Spieler Kicken oder Bannen können.
Oder gibt es eine möglichkeit mehrere Owner auf einem Plot einzutragen?
mfg Zaccki24
CB 5
Servus,
du kannst mit /p setowner den Owner setzen, es gibt jedoch nur einen Owner.
Alles andere sind Vertraute oder Helfer.
Grüße,
ZitatServus,
du kannst mit /p setowner den Owner setzen, es gibt jedoch nur einen Owner.
Alles andere sind Vertraute oder Helfer.
Grüße,
Danke für die schnelle Antwort!
Meine freunde sind auf dem Plot vertraut.... wichtig währe, dass sie auch Bannen und Kicken können... das ist mit /p trust leider nicht möglich.
Ein Plot kann nur einen Besitzer haben. Vertraute oder Helfer können keine Leute kicken oder bannen. Es gibt leider keinen Weg, dass ein Plot zwei Owner hat.
. Es gibt leider keinen Weg, dass ein Plot zwei Owner hat.
Technisch schon, aber einen zweiten Owner können nur Admins setzen. Falls du also mal zufällig einem begegnest kannst du ihn ja lieb bitten.
Technisch schon, aber einen zweiten Owner können nur Admins setzen. Falls du also mal zufällig einem begegnest kannst du ihn ja lieb bitten.
Seit wann gibt es dafür einen Command? :o - Der entsteht ja nur bei Merges.
Und ist der nicht extrem buggy? :o
Seit wann gibt es dafür einen Command? :o - Der entsteht ja nur bei Merges.
Hm, vielleicht lieg ich da auch falsch. Ich hatte den Eindruck, dass Admins bei /p setowner auch mehrere Owner angeben können.
BigBernie soweit ich weiß geht es nur, wenn ein Admin zwei Plots merget, die jeweils verschiedenen Besitzern gehören.
Hey, es gibt nur einen Owner.
Mit /p setowner gibst du jemandem Owner, mit /p add oder /p trust
fügst du jemanden zu deinem Plot hinzu.
Gruss PausengamingHD