Glaube nicht das du hier grenzenlos Denunzieren und Lügen darfst.
Dir werde ich dein Handwerk schon noch legen und du wirst es ohnehin schon jetzt bereuen jemals auf meinem GS gegrieft zu haben. Es war und ist im Endeffekt deine Wahl, aber du wirst mich nie wieder los, bis alles geklärt ist.daa bringt nix
du kannst die dauerkicken & muten wie du willst das juckt die nicht xd
Da hast du recht
@doctor_alfa - Aber ich mache das etwas anders. Wie du siehst liegen bei denen die Nerven jetzt schon blank.
Besonders die vielen Infos die ich von vielen Seiten nach dem Grief bekam, waren sehr wertvoll.
Denn wenn man sich so sicher fühlt, wie die Jungs, dann fängt man irgendwann an Fehler zu machen. Da setze ich gerade an, denn sie machen grad recht viele Fehler. Startkicks und Mute sind tatsächlich Pillepalle, da stört sich wohl kaum einer noch dran.
Aber die haben sehr viel Zeit in ihre schmutzigen Tätigkeiten gesteckt und es ist en ganze Clique die da zusammen fungieren. Das hat mein Interesse geweckt, da könnten Köpfe rollen, denn es geht nicht darum jemand für Scamming oder Griefing zu belangen, was ja im Regelwerk erlaubt ist. Da geht's um mehr.