Hallo Liebes Team,
Was muss Ich machen das meine Grundstücke nicht gelöscht werden ich wegen einem längeren Krankenhaus Aufenthalt nicht online kommen kann.
Mit freundlichen Gruss
Bes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebes Team,
Was muss Ich machen das meine Grundstücke nicht gelöscht werden ich wegen einem längeren Krankenhaus Aufenthalt nicht online kommen kann.
Mit freundlichen Gruss
Bes
Hallo Bes,
derzeit ist es so, dass Grundstücke erst als "inaktiv" gelten, wenn der Besitzer des Grundstücks sich 6 Monate lang nicht eingeloggt hat.
Falls dein KH-Aufenthalt so lange dauern sollte (was man an dieser Stelle nicht hoffen möchte), könntest du deine Account Daten ja evtl. jemandem deines Vertrauens (evtl. Familie etc) zur Verfügung stellen.
Wenn dein GS bebaut ist und zudem auch noch "schön" - also keine Bretterbude, musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Kritisch würde es nach 6 Monaten Inaktivität von dir, wenn jemand deinen Plot beanspruchen möchte, was er nach aktueller Regelung könnte - aber das betrifft in der Regel nur Grundstücke ohne Bebauung oder halt mit besagter Holzhütte, Dirthügel, Baumanpflanzung.
Zusätzlich könntest du an deinem Plot noch ein Schild platzieren, dass du für längere Zeit nicht da bist aber wiederkommst. Das sollte dann ein Admin oder Moderator sehen. Und ggf. Explosionen ausschalten oder /p deny * eingeben, damit keiner dein GS griefen kann.
Aber viel wichtiger ist: Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute ![]()
Zusätzlich könntest du an deinem Plot noch ein Schild platzieren, dass du für längere Zeit nicht da bist aber wiederkommst.
längeren Krankenhaus Aufenthalt nicht online kommen kann.
Ist gerade nicht machbar.
Hallöchen,
also wie bereits schon gesagt wurden ist wird deine Grundstück erst nach 6 Monaten Inaktivität gelöscht, wenn es jemand beantragt. Des Weiteren wird es nicht gecleared, wenn es ein Grundstück ist, welches bebaut ist.
Und wenn du wirklich länger als 6 Monaten nicht da bist, kannst du es einen Freund geben oder du schreibst es ins Forum.
L.G EntchenBuilds