- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ByDripp
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
moin lieber GG Spieler
nehmt euch vor dem SPieler ByDripp in Kauf, er hat mich eben um 1 Stack Dracheneier gescammt mit GodofThunder_ als MM (Rehab Mitglied CB2)
wir haben uns auf dem MM GS von GodofThunder_ getroffen und dort im /p chat geklärt dass ich meine Dracheneier für 630k an byDripp verkaufe. Wurde dann aufgefordert die den Stack Dracheneier in die Kiste zu packen, was ich auch getan habe. Aber nachdem ich sie reingelegt hatte war byDripp auf einmal weg (nicht mehr auf dem CB) und GodofThunder_ hatte auch keine Dracheneier. Anscheinend hatte ByDripp irgendwie zugriff auf die Kiste (denke mal mit dem Hack Client wodurch jeder 2.scamm zurzeit passiert). Ich gebe GodofThunder_ keine schuld bei dem Trade da ich denke dass er damit nichts zu tun hat und er mir schon einen Teil ersetzt hat (1 Stack Beacons und 175k Entschädigung bis jetzt 29.10.20 um 11:36)
Passt bitte auf und fallt nicht auch auf den Trick drauf rein. Will nochmals betonen dass ich dem REHAB Clan keine Schuld gebe und GodofThunder_ nicht böse bin, und ihn keine Schuld trifft.
lg TED_Knoppers87