Wie lautet Dein Minecraft-Name? 5tandard
Welche Minecraft-Version benutzt Du? Forge 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Eigentlich nicht relevant, aber ich verwende Forge mit Labymod und Optifine
Auf welchem Server besteht der Bug? auf allen CBs
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? man kann sich wie Ränge nicken, daraus folgt, dass /realname nicht mehr funktioniert und man die Spieler nicht melden kann. Ich habe den Bug herausgefunden, als ein Buddy von mir um 60k gescammt wurde und er mir sagte, dass bei /realname steht, dass das nicht möglich sei. (Falls jemand einen Tipp hat, wie ich den Spieler (der sich als Spieler genickt hat) melden kann bitte schriebt mir das)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? der Spieler braucht die Nick-Rechte
Was genau macht der Bug? Der Bug macht es möglich, dass sich Spieler mit Nick-Rechten als Rang-Namen nicken können, daraus folgt, dass /realname nicht mehr funktioniert.
Wie könnte man den Bug beheben? Ganz einfach, dass es nicht mehr möglich ist, sich als Rang-Namen zu nicken.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe/wünsche mir, dass der Bug demnächst behoben wird, denn dieser Bug besteht schon seit einiger Zeit, durch den Bug wird es im übrigen auch Spam-Bots leicht gemacht.
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf diese gerne behalten, und sich freuen.
LG 5tandard