der cb21 kopf war auf einem acc von dadarki. ich denke mal dadurch das er aufgehört hat mit gg hat er auch den skin wieder gewechselt.
CB-Köpfe von jeden Citybuild!
-
Frantex -
30. Oktober 2020 um 20:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich gehe mal durch die CBs und frage rum wer Accounts bereitstellen würde wenn ich Zeit habe.

-
gibts schon neue köpfe ? MrAlwaysHigh du wolltest doch den cb1 kopf auf AuthenticCoin packen

-
-
hier fehlen eindeutig noch köpfe
-
-
CB13 ist jetzt auf Tomatinem
-
CB13 ist jetzt auf Tomatinem
Ändere ich mal eben

-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 08:40 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
CB Nature Kopf ist nun nicht mehr Auf Cb8Bot es müsste jemand anderes auf einen acc machen besitze diesen account nicht mehr!
-
Hallo, ich hätte noch einen alt account über. Da kann ich gerne einen skin draufpacken. Welcher ist mir eigentlich egal

Edit: Wobei CB1 wäre recht nice XD
-
Hallo, ich hätte noch einen alt account über. Da kann ich gerne einen skin draufpacken. Welcher ist mir eigentlich egal

Cb Nature wäre nett

-
Wir brauchen den CB1 Kopf, Leute! D:
-
Cb1 den gabs noch nicht
-
Verkauft jmd vllt noch ein Nature Exemplar?
-
zurzeit ist der Kopf auf keinen Acc mehr da cb8bot nicht mehr mir gehört!
-
Ja, aber vk jmd einen der den bisher gemacht hat? XD
-
Ja, aber vk jmd einen der den bisher gemacht hat? XD
Ich denke nicht das überhaupt jemand den gemacht hat ka
-
Falls doch kann er mal Bescheid geben xD
-
Nehme nature dann mal raus

-
Wir brauchen den CB1 Kopf, Leute! D:
CB1 ist jetzt auf Kollamrx_
-