Hallo, als ich eben mein Laptop ausmachte und 20 Minuten später wieder auf den Server kam, und auf Citybuild 4 kam, kam auf einmal der Screen, dass man gestorben ist, ich hatte 6 Level, 8 Stacks Birkenholzstämme, mehr als ein Stack Birkensetzlinge, ca. 1 Stack Eichenholz, und ca. 20 Eichensetzlinge, die ich zuvor, bevor ich ausmachen musste lange gefarmt hatte, mit zwei Diamantäxten, die nun auch weg sind. Nachdem ich alles gefarmt hatte, ging ich noch schnell auf Citybuilt 12, um zu gucken ob man noch ein Spawn Grundstück bekommen kann. Dann klappte ich meinen Rechner zu und kam in 20 Minuten wieder um weiter an meinem Haus zu bauen. So stand bei Minecraft: ,,Disconect" (keine Ahnung ob es jetzt richtig geschrieben ist) was jedoch nichts besonderes ist. Dann ging ich zurück zur Serverauswahl, wählte GrieferGames.net aus und dann passierte es als ich auf Citybuild 4 ging. Ich heiße bei Minecraft TimmyCrafter2006, habe den Premiumrang und spiele auf 1.8.9. Ich bitte sie sich darum zu kümmern, und wenn möglich meine Sachen zurück zu geben.![]()
Einfach gestorben auf CB 4
-
- 1.8 Netzwerk
-
HierIstTim -
5. Februar 2019 um 23:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
-
Hallo, als ich eben mein Laptop ausmachte und 20 Minuten später wieder auf den Server kam, und auf Citybuild 4 kam, kam auf einmal der Screen, dass man gestorben ist, ich hatte 6 Level, 8 Stacks Birkenholzstämme, mehr als ein Stack Birkensetzlinge, ca. 1 Stack Eichenholz, und ca. 20 Eichensetzlinge, die ich zuvor, bevor ich ausmachen musste lange gefarmt hatte, mit zwei Diamantäxten, die nun auch weg sind. Nachdem ich alles gefarmt hatte, ging ich noch schnell auf Citybuilt 12, um zu gucken ob man noch ein Spawn Grundstück bekommen kann. Dann klappte ich meinen Rechner zu und kam in 20 Minuten wieder um weiter an meinem Haus zu bauen. So stand bei Minecraft: ,,Disconect" (keine Ahnung ob es jetzt richtig geschrieben ist) was jedoch nichts besonderes ist. Dann ging ich zurück zur Serverauswahl, wählte GrieferGames.net aus und dann passierte es als ich auf Citybuild 4 ging. Ich heiße bei Minecraft TimmyCrafter2006, habe den Premiumrang und spiele auf 1.8.9. Ich bitte sie sich darum zu kümmern, und wenn möglich meine Sachen zurück zu geben.

Hey TimmyCrafter2006,
die Items wirst du wohl oder übel nicht mehr wieder sehen.
Sofern du dich jedoch bis zum Wochenende gedulden kannst, kannst du dich gerne am Wochenende bei mir ( Ingame: runlaxYT ) melden und ich kann dir ein paar Sachen geben die für dich nützlich sind :).
Ein Disconnect ist nichts schlimmes und passiert einfach mal wenn z.B. dein Internet kurz weg ist oder der Server dich aus i.einen Grund ausloggt. Einfach wieder einloggen.

LG,
runlaxYT
-
Das nächste mal packst du die "wertvollen" Items, die du farmst in deine Ec, ist wirklich praktisch. Gerade wenn man im Nether Quarz farmt, packe ich alle 2-3 Stacks wieder alles in die EC, sodass nichts passiert wenn ich beispielsweise in Lava falle. Du kannst im übrigen gerne bei mir Holz abholen, sollte von jeder Sorte momentan reichlich da haben
-
Alles anzeigen
Hey TimmyCrafter2006,
die Items wirst du wohl oder übel nicht mehr wieder sehen.
Sofern du dich jedoch bis zum Wochenende gedulden kannst, kannst du dich gerne am Wochenende bei mir ( Ingame: runlaxYT ) melden und ich kann dir ein paar Sachen geben die für dich nützlich sind :).
Ein Disconnect ist nichts schlimmes und passiert einfach mal wenn z.B. dein Internet kurz weg ist oder der Server dich aus i.einen Grund ausloggt. Einfach wieder einloggen.

LG,
runlaxYT
Kannst du mir bitte sagen auf welchem CB du spielst? Danke für deinen Einsatz!
LG
Tim
-
CB4 /p h runlaxYT
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 04:39 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.