Hallo ich habe das Problem als bedrock Spieler das ich zwar auf GG komme aber sobald ich meinen main cb betrete stürzt das Spiel ab cb22
Handyspieler kann nicht auf cb
-
HerrFrodo -
31. Oktober 2020 um 02:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo HerrFrodo

seit wann besteht denn das Problem?
Welchen Rang hast du?
Hast du schon versucht auf andere CBs zu gehen?
Es kann sein, dass auf Grund des Sales du nicht auf das CB kannst, da der schlicht überfüllt ist.
Versuche es diesbezüglich später nochmal.
Lg Nasima
-
Nein der cb ist nicht überfüllt und es ist bei jedem cb so habe es Aug 7 oder 8 CBS ausprobiert ich betrete den cb sehe leute am spawn stehen und das spiel stürzt ab ich habe zur zeit ultra Rang wollte eigentlich upgrade auf titan aber naja wenn ich nicht spielen kann selbstverständlich nicht das problem besteht etwa seit 2 uhr heute würde ich schätzen
-
Ich hab seit ner Stunde das selbe Problem... ich versuch durch die Portale der CBs zu gehn und Minecraft stürzt ab... Hab CB17, CB2 und CB Nature probiert... vor 4 Uhr konnte ich noch auf die CBs und hab gefarmt.
hab keinen Rang. Bedrock Win10 Spieler
normalerweise is cb17 selten überfüllt.
-
Hallo Nasima,
Ich kann das bestätigen, die Bedrock Version stürzt ab, sobald man die CBs betritt.
Hat das vielleicht mit dem Halloween Rezept zu tun? xD
Liebe Grüße
Toastygeuner
-
- Offizieller Beitrag
Welche Verstion nutzt ihr denn? Die neueste, also 1.16?
Wenn ja, versucht es doch mal auf der 1.8 oder 1.12.
Einfach hier wieder Rückmeldung geben

-
Nasima ich glaub auf Bedrock kann man die Version nicht anpassen...ist immerdie neuste :(...ich hab jedenfalls im Menu davon noch nichts entdeckt...kann mich irren
-
- Offizieller Beitrag
Uff... ich hab bisher noch nicht versucht auf Handy zu spielen, bzw die Bedrock Edition auf GG.
Sollte es hier zu keiner Lösung kommen, bitte hier ein Beitrag erstellen:
-
Man kann sie nicht anpassen und es ist ja auch erst seit heute ich spiele ja jetzt schon seit ka 2,5-3 Monaten auf der Version ja es gibt Bugs wie das man bei Feuerwerk rausfliegt nicht mit villagern handeln kann usw. Aber wie gesagt das Problem besteht erst seit ein paar stunden
Naja ist aber schon blöde ich wollte mir nen Rang kaufen und Supreme Kisten aber naja muss ich wohl leider drauf verzichten ich hoffe dafür findet man schnell eine lösung
-
- Offizieller Beitrag
So, hab das in einem anderen Beitrag auch schon erwähnt, evtl liegt daran das Problem (ist jetzt nur rauskopiert der Text!)
Im Hub, sowie im Portal haben wir alle noch unseren normalen Skin, also auch Steve und Alex.
Dadurch, dass man heute mit betreten des CBs ein Halloweenskin angelegt bekommt, kann es sein, dass das die Bedrock Version nicht verträgt.
Problem wurde allerdings schon von uns weiter gegeben. Ob es tatsächlich an den Skins liegt, weiß ich nicht.
-
Klingt plausibel ^^
HerrFrodo man kann übrigens mit Villagern handeln, ich weiß, normal klatsch man die nur. Ich kann dir aber versichern, man kommt ins Handelmenü.
Liebe Grüße
Ja man kommt ins handelsmenü das stimmt wohl aber sobald man beispielsweise ein verzaubertes Buch kaufen will buggt es rum man kauft das Buch erst und kurze Zeit später ist das Buch weck und man hat wieder die smaragde im inv
-
Klingt plausibel ^^
HerrFrodo man kann übrigens mit Villagern handeln, ich weiß, normal klatsch man die nur. Ich kann dir aber versichern, man kommt ins Handelmenü.
Liebe Grüße
Das Villager-Traden is definitiv übelst anstrengend. Menue geht auf..man wählt was aus und klickt auf trade und erhält meist nichts...die eigenen Items verschwinden(optisch...sind noch da) oder man hat angeblich das doppelte und wenn man dann aus dem Menue rausgeht werden die Items dem Villager entgegen geschleudert. Pech haste dann wenn du dann nicht mehr rankommst.
Hab schon daran gedacht einfach nen Java-Spieler zu fragen ob der für mich traded...
Hab schon mal fast ne halbe stunde gebraucht nur um ein Buch zu kaufen

-
- Offizieller Beitrag
Das Handyspieler zur Zeit keinem CB joinen können ist uns bekannt und wurde auch schon in mehreren Fehlermeldungen festgehalten. Wir sind an einer Behebung dran und entschuldigen uns für die Umstände
-
PB_Avenger
31. Oktober 2020 um 12:03 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.