- Wann beginnt das Event?
- 31.10.2020 um 16:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- Wenn ein Spieler die Aufgabe gelöst hat.
Liebe Community,
Ihr habt die Möglichkeit 100.000 $ Ingame Money zu gewinnen.
Wie das Ganze funktioniert und den Hintergrund dazu erklär ich euch jetzt.
Das GS welches ich für den Halloween Baucontest eingereicht habe, hat eine Aufgabe für euch parat.
Auf diesem GS sind die 96 ehemaligen Team-Mitglieder von GG versteckt. (Diese Liste habe ich verwendet https://griefergames.de/faq/#entry-92 )
Es wurden jeweils die aktuellen Namen verwendet und nicht die unter welchem die Mitglieder bekannt sind.
Eure Aufgabe ist es alle Orte wo man auf die gesuchten Personen stoßen kann, in einem Kommentar unter diesem Beitrag zu posten.
Ihr müsst also nicht für jedes einzelne Mitglied den Ort aufschreiben falls sich mehrere in einem Versteck aufhalten.
Die ehemaligen Team Mitglieder können sich auf verschiedenste Art und Weise zu erkennen geben.
Die Story auf der das GS basiert hilft euch dabei die Aufgabe zu lösen und die Personen schneller zu finden.
Hinweise sind überall auf dem GS versteckt. Dinge wie Fly, Yeezis u.Ä. verschaffen euch keinen Vorteil.
Wer den ersten Kommentar verfasst in dem alle Verstecke detailliert aufgelistet sind gewinnt das Preisgeld. Alle anderen die danach posten bekommen leider nix.
Die Verstecke sind ebenfalls so gewählt dass sich jeder der Orte gut beschreiben lässt.
Das GS habe ich vollständig alleine gebaut und niemand hatte von dieser Aufgabe und Umsetzung Kenntnis.
Gewinnen kann somit jeder, denn es ist allein eurem Geschick und eurer Schnelligkeit überlassen ob ihr das Geld bekommt oder nicht.
Gleiche Chancen für alle. ![]()
Ich rate euch daher ab Fragen zu stellen sowie Teilergebnisse zu posten, da dies eure Chancen verschlechtert. ![]()
Ihr könnt natürlich im Team suchen, jedoch erhält nur derjenige das Geld welcher den ersten Kommentar verfasst.
Wie ihr das dann aufteilt ist euch überlassen.
Wichtig:
Das Deny für jeden vom GS wird heute am 31.10.2020 um 16:00 Uhr entfernt. Somit haben die anderen Builder des Contests die Zeit teilzunehmen, weil sie bis dahin spätestens ihr Plot eingereicht haben müssen.
Falls 2 Personen fast zeitgleich die richtigen Antworten posten sollten, gewinnt derjenige der bei mir als erstes angezeigt wird. Das Ganze wird durch einen Screenshot bestätigt.
Falls jemand versucht sich vorher auf das GS zu buggen wird dieser extrig denied und von dem Gewinn ausgeschlossen.
Gleiches gilt für Spieler welche mutwillig andere daran behindern die Aufgabe zu lösen oder sich einen unfairen Vorteil verschaffen wollen, jeglicher Art.
Falls ein bestätigter Scammer es auf den ersten Platz schaffen sollte nehme ich mir das Recht heraus ihm den Preis zu verwehren.
Das Geld würde somit an den nächsten Spieler gehen der richtig lag.
Das GS findet ihr ab 16:00 Uhr auf CB13 unter /p h Abgekratzt
Auch wer nicht an der Jagd teilnehmen möchte, ist natürlich trotzdem herzlich eingeladen sich auf dem GS umzuschauen.
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern des Contests viel Erfolg und bin mir sicher Ihr hattet genauso viel Spaß beim Bauen wie ich.
Ich freue mich schon darauf jetzt endlich die Zeit zu haben eure ganzen GSe betrachten zu können und mich überraschen zu lassen was für Ideen ihr denn so hattet.
Allen Teilnehmern dieses Events wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim suchen.
In diesem Sinne euch allen schon mal ein Happy Halloween.
LG Monkey_D_Moi ![]()
ich bin mal so frei und markiere hier ein paar Spieler die eventuell Interesse haben könnten.
@Sumihh einfach wegen eurem Weihnachtsevent letztes Jahr.Ich hoffe sowas kommt nochmal vor, war ne wundervolle Zeit.
@Via87 genau der selbe Grund
XLuggas ja deine übertrieben Bezahlung von letztens ist da mit eingeflossen und dann kennst du auch mein halloween GS xD eures hatte ich zumindest schon mal von außen gesehen.
Batatura Schnitzeljagd ist toll und ein bissl Taschengeld braucht man immer vor allem bei so großen Projekten wie du sie hast.
Mr_patz netter gern gesehener werter Herr ![]()
George nimm dir mal ne Auszeit vom Traden ![]()
Markiert ruhig Leute die an solchen Spielen Spaß haben und gerne schnell Aufgaben lösen.
In knapp 2 Stunden wird das deny aufgehoben.
Happy Halloween euch allen ![]()