1Wolfii scammt
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
Hoizhauer -
1. November 2020 um 15:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du weißt schon das mit dem Upgrade von Premium auf ultra gemeint ist das du dir zuerst den premium rang im shop kaufen musst und nicht /premium?
-
Oh habe versehentlich falsche Screenshots hochgeladen
95k weg
ich bin blöd
Du weißt schon das mit dem Upgrade von Premium auf ultra gemeint ist das du dir zuerst den premium rang im shop kaufen musst und nicht /premium?
Das weiß ich nicht
-
Oh habe versehentlich falsche Screenshots hochgeladen
Das wollte ich auch noch schreiben xD
-
Hätte er mir aber schreiben müssen und jetzt versteh ich garnichts mehr
Warum hat er mich dann von seinen ganzen grundstücken gebannt wenn es mein Fehler war?
und /p h Wolfii gibt es nicht mehr
Wenn es mein Fehler war soll 1Wolfii beweiße schicken das er es gekauft und dann erst gebe ich ruhe
-
doch gibt es noch, heit nur /p h 1Wolfii
Warum hat er mich dann von seinen ganzen grundstücken gebannt wenn es mein Fehler war?
Ich bin selber auf cb4 gewesen und bei dem ganzen Rufmord im chat hätte ich das auch getan.
-
Jetzt bin ich nicht mehr wütend sondern traurig
ich betreibe also Rufmord
und ob ich gescammt wurde oder nicht weiß ich auch nicht sehe aber ein das man vorherr Premium für 30 tage im Shop kaufen muss, aber ob er das Rang Upgrade gekauft hat ist fraglich.
Ich bin selber auf cb4 gewesen und bei dem ganzen Rufmord im chat hätte ich das auch getan.
Er hat mich vor den "Rufmord gebannt" was ich aber leider nicht beweißen kann ich habe ihn erst als Scammer bezeichnet als er mich gebannt hat von seinen GS.
Jetzt bin ich nicht mehr wütend sondern traurig
ich betreibe also Rufmord
und ob ich gescammt wurde oder nicht weiß ich auch nicht sehe aber ein das man vorherr Premium für 30 tage im Shop kaufen muss, aber ob er das Rang Upgrade gekauft hat ist fraglich.
Er hat mich vor den "Rufmord gebannt" was ich aber leider nicht beweißen kann ich habe ihn erst als Scammer bezeichnet als er mich gebannt hat von seinen GS.
Sonst hätte ich ihn ja nicht als Scammer bezeichnet
Mein Deutsch ist gerade absolut gut "Das Rang" aber was soll ich sagen wenn mein Abteilungsleiter in der Arbeit zu mir sagt: "Sie können auch das Tisch putzen"
-
vllt weil du Rufmord begannen hast dann!
-
Hoizhauer
1. November 2020 um 17:53 Hat den Titel des Themas von „1Wolfii scammt um 95000$“ zu „1Wolfii scammt wahrscheinlich doch nicht“ geändert. -
War zur selben Zeit auch auf CB4... Du hast etwa 10x in den Chat geschrieben dass 1Wolfii scammt. Da würde ich dich wie Redstonephysiker schon gesagt hat auch von meinen Plots bannen.
-
War zur selben Zeit auch auf CB4... Du hast etwa 10x in den Chat geschrieben dass 1Wolfii scammt. Da würde ich dich wie Redstonephysiker schon gesagt hat auch von meinen Plots bannen.
Aber er hat mich ja gebannt nachdem ich ihm geschrieben habe das ich kein Ultra habe was ich verstanden habe weil ich kein Premium aus dem Shop gehabt habe aber, er hat mich zuerst gebannt und dann habe ich erst in den Chat geschrieben das er Scammt hätte er mir geschrieben das ich das Premium aus den Shop brauche hätte ich es gewusst das es nicht funktioniert hat.
-
über sowas macht man sich aber vorher schlau! und das ein 7 tage test premium von einem supreme nicht als rang zählt, sollte man wissen! ansonsten hat man das spiel nicht verstanden und sollte wieder zu anderen spielen gehen!
-
Ich gretsch mal rein. Um Ultra zu kriegen braucht man kein Premium für 1 Monat zu kaufen. Man kann sich direkt Ultra kaufen ohne davor Premium 1monat zu haben. Also ist das ja schon scam wenn er immernoch den Rang nicht hat?
-
Ich gretsch mal rein. Um Ultra zu kriegen braucht man kein Premium für 1 Monat zu kaufen. Man kann sich direkt Ultra kaufen ohne davor Premium 1monat zu haben. Also ist das ja schon scam wenn er immernoch den Rang nicht hat?
Bei dem normalen Ultra-Rang hast du schon recht. Nur sollte es ein Upgrade auf Ultra sein, dazu braucht man 30 Tage Premium Rang.
-
Bei dem normalen Ultra-Rang hast du schon recht. Nur sollte es ein Upgrade auf Ultra sein, dazu braucht man 30 Tage Premium Rang.
Achso, dachte es ging um ultra allgemein.
-
Du betreibst in dem du diesen Beitrag im Label scamming hast weiter Rufschädigung
-
Hoizhauer
5. März 2021 um 19:06 Hat den Titel des Themas von „1Wolfii scammt wahrscheinlich doch nicht“ zu „1Wolfii scammt“ geändert. -
So ich sage dazu auch mal was,
ich wusste nicht das man 30 Tage Premium braucht. Ich habe in meiner hinsicht nicht gescammt weil du dich darüber informieren müsste. Das du den Ultra rang nicht bekommen hast ist nicht meine schuld weil ich ja nicht wüsste das du nur /premium hast. Und als du mich dann gerufmordest hast habe ich dich dann von meinen GS gebannt. Du hast mich gerufmordet und ich kann nix dafür das du den Ultra rang nicht bekommen hast weil du ja nur /premium hattest.
MfG 1Wolfii