Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Regelwerk bzgl. AFK Spawner ... dort steht " Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können." , Nun zu meiner Frage : wie viele PASSIVE Spawner darf ich nun auf meinem GS aufstellen ? wenn ich das richtige sehe funktionieren die passiven Spawner ja nur wenn sich jemand im Chunk befindet - somit dürften diese Spawner nicht unter obige Regel fallen - oder sehe ich das verkehrt ? Gruß Christian
Spawner auf GS
-
chris2348 -
1. November 2020 um 21:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fu darfst so viele wie du willst setzen.
Passive Spawner generieren jede 5 Minuten etwas, unabhängig ob jemand im Chunk sind. Passive Spawner sind nicht von dieser Regelung betroffen, da sie nicht aktiv sind.
Aktive Spawner sind hingegen verboten, afk zu nutzen (ab 3 Spawner). Diese generieren dann Mobs. Daher betreffen sie auch die Performance.
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Regelwerk bzgl. AFK Spawner ... dort steht " Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können." , Nun zu meiner Frage : wie viele PASSIVE Spawner darf ich nun auf meinem GS aufstellen ? wenn ich das richtige sehe funktionieren die passiven Spawner ja nur wenn sich jemand im Chunk befindet - somit dürften diese Spawner nicht unter obige Regel fallen - oder sehe ich das verkehrt ? Gruß Christian
Wie es mein Vorschreiber im Grunde schon richtig gesagt hat: "So viele wie du willst:"
Sollte sich dein Plot allerdings im Spawn bereich befinden, dann musst du darauf achten, dass es nur so viele Spawner sind, dass der Client anderer Spieler nicht zum Laggen gebracht wird.
lg
-
MR_Un1v3rse
1. November 2020 um 21:50 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.