Ich lauf seit Ewigkeiten mit meinem weißen Prefix herum und jetzt wird es mal Zeit für einen neuen. Ich schwanke aktuell zwischen dem doppelgelben und dem doppelblauen Prefix. Jetzt wollt ich mal ganz blöd in die Runde fragen, welchen von Beiden ihr nehmen würdet?
Doppelgelb oder Doppelblau?
-
Nicolas1603 -
1. November 2020 um 21:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich würde eher den doppelgelben nehmen
aber das kommt auch auf den Namen drauf an, bei machen sieht db und bei manchen dl besser aus
-
-
Ich glaube, anlässlich deinem goldenem Skin, dass der doppelgelbe Prefix am besten Aussehen würde ^^
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe den doppelblauen ich muss aber auch sagen das mein skin viel blau enthält und ich auch alle Laby Cosmetics in blau Tönen abgestimmt habe.
Also wenn du viel Gelb an deinem Skin hast wie es auf den Bild aussieht dann nimm würde ich dir wohl eher zu diesem raten. ^^
-
DoppelGelb ist Boss
-
Dann wird es wohl ein Doppelgelber werden. Ich danke euch

-
Doppelrot
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 13:06 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
31. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.