Ja bin ich ich habe noch 100 Kristalle die ich mir am 10.04 abgeholt habe wegen dem Griefergames 6 Jahre Event.
Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Naja wer Scammern vertraut ist selber schuld. Deswegen gibt man Leuten keine 2te Chance wenn nicht alles ersetzt wurde.
Aber hat anscheinend Scammer getroffen also ist es schon verdient.
-
Betrug würde ich sagen 😉🙂
-
sieht der für dich auch echt aus? Ist genau das gleiche
Der is safe legit... aber auf welchem Server heißt 1Zahnii "fake Chat" hahahhah?
Ist nicht das einzige was ich eingebaut hab schau Mal dahin wo "Uhr" steht bzw. stehen sollte und auf den Nachricht senden Button unten

-
Auch wenn 1Zahnii deg_fuzion ist, sieht der screen relativ echt aus. Kann das an dem Screen schlecht beurteilen, sieht aber auf den ersten Blick völlig legitim aus.
Wenn ihr wollt häng ich ein Video mit dran
sieht der für dich auch echt aus? Ist genau das gleiche
-
Ich komme nicht drauf klar wie traurig du dich raus reden willst! Man sieht doch alles, wie willst du dich denn da raus reden? du Scammer
Da habt ihr den beweis und seinen Namen + Tag
Dann rede nicht von einem Beweis wenn es keiner ist
-
Ich hatte echt Probleme zu verstehen was du meinst.
Warum sollten jetzt deine Screens echt sein wenn man sie so leicht fälschen kann auf Discord?
Ich poste nur das, was er mir geschrieben hat.

War ja bei 1IntactFelix genauso, ich warne ja nur, das wenn er reinscammt ihr gewarnt seitUnd warum könnten diese Screens nicht gefälscht sein?
-
brauchst namen nicht wegmachen, es gibt fake screens über mich (das ist natürlich nicht fake weil ich es ja bin)
und habe gezeigt das man die screens leicht faken kann weil wie in dem anderen Beitrag ein netter Spieler gezeigt hat das man screens leicht faken kann mehr nicht.Ich hatte echt Probleme zu verstehen was du meinst.
Warum sollten jetzt deine Screens echt sein wenn man sie so leicht fälschen kann auf Discord?
-
-
Mit dem Grund weil ihr mich damit alle nervt.
😂😂😂man kann sich auch selber hochnehmen
Hahahahahaha
Deg fuzion hat mir privat geschrieben und gesagt das ich den Beitrag löschen soll. Seinen eigenen hat er schon gelöscht. Ich würde sagen du hast dich jetzt selbst exposed
-

Von dem typen hast du die Screens das ist NxceTry btw.
https://prnt.sc/1vkocxw
Solche Leute sind das dann die , die Discord screens glauben.
Wollen das sie für mich bauen dass sie ruhig sindmit welchem Grund solltest du jetzt 1zahnii verteidigen? ich dachte er hat eh nicht mit dir zu tun. Dich als Scammer muss es doch nicht jucken ob du anscheinend 1 Account mehr hast. Einmal mit dem falschen Acc geantwortet und es noch offensichtlicher gemacht
-
das Problem mit den Screens ist, dass man sie ganz einfach fälschen kann
Die Frage ist mit welchem Sinn sollte xTerrahn die screens faken?
Ich glaub ja auch nicht das sie gefaket sind ich meinte nur allgemein, dass es deswegen nicht als Beweis zählt
-
Lieber xTerrahn danke aber diese helfen leider auch nicht, da der Forumaccount Stichiiii nicht verifiziert ist und wir daher nicht nachvollziehen können, ob der Forum account auch dem ingame Account Stichiiii zuzuweisen ist. Hast du/ihr noch irgendwas ingame wo ihr gescammt werdet vom Stichiiii Account um euer Geld/Items?
das Problem mit den Screens ist, dass man sie ganz einfach fälschen kann
-
-
-
Also wer spoilert ist echt hobbylos
Nichts besseres zu tun?
-
-
dir ist bewusstd as du fuer das behalten der sachen auch auf dem ScammerRadar landen kannst? Scammer Scammen = Scamm.
Finde ich nicht. Wenn er sich mit den Items nicht selbst bereichert ist das für mich kein scam. Er kann sie ja neuen Spielern oder so geben. Als wenn man jemanden etwas gibt der gerade versucht hat dich abzuziehen 😂
Btw geile Aktion das du ihn so blamiert hast. Der hat sich bestimmt richtig gefreut, dass er dich abziehen kann
-
Also für mich ist das klarer scam gewesen und Erpressung auch also ne 2te Chance hat er finde ich nicht verdient