- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TimoXI
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- TimoXI hat mir einen Spawner genommen
Hallo liebes Griefergames Team und Forum User,
ich bin gelativ neu und konnte mir einen Spwaner leisten (leider sind diese relativ teuer so dass ich in nächster Zeit nicht so schnell einen neuen erlangen werde könne).
Jetzt zu meinem Vorfall am heutigen Tag:
Ich bin angesiedelt auf CB 20 wo ich bis zum derzeitigen Zeitpunkt nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Zum glück gibt es hier viele ehrliche Spieler. DANKE!
Heute wurde ich von TimoXI über msg kontaktiert ob ich Ihm nich helfen könnte. Er fragte ob ich zu seinem GS kommen könne. Nach einem gurzen Dialog ging ich ohne alles (zur Vorsicht) zu ihm. Dachte er wäre ein neuer Gamer und brauche Hilfe.,
Auf seinem GS angekommen war noch alles gut und ich half ihm die richtigen Einstellungen bei use Flags zu finden, anschließend fragte er mich ob ich sein GS auf CB 1sehen wolle. Aus höflichkeit tat ich das worauf hin er mir anschließend aus Dank für die Hilfe sdo sagte er einen Kopf gab.... erstmal sehr nett ! aber dann kahm das böse erwachen ! TimoXI fragte ob ich diesen Kopf in der mitte meiner EC plazieren könne (an dieser Stelle befand sich mein Spawner). Hitergund so sagte er "ich möchte ein Foto für meine Freunde machen". Aufgrund dessen as ich davon ausging das die EC save ist folgte ich seinem Wunsch und eine Sekunde später wurde ich gekickt und der Spawnwe war weg.
Sehr Miese Angelegenheit wie ich finde ! hoffe er wird dafür bestrafft ! Werde trotzdem weiter meine Zeit mit den netten Leuten auf CB 20 verbringen wobei das vertauen jetzt immens gelitten hat.
Vieleicht kann mich jemand aufklären warum dieser Betrüger auf meine EC zugreifen konnte und falls es ein hack oder Bug ist wäre es schön sowas zum Schutz für andere Spieler in Zukunft zu untrerbinden.
Vielen Dank liebes Team Griefergames ist trotzdem mega ! macht weiter so. ![]()
![]()
![]()