Wie lautet Dein Minecraft-Name? Artheara
Auf welchem Server besteht der Bug? CB10
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch das Bauen einer Hühnerfarm.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Ich habe mit Eiern Hühner erschaffen um eine Eifarm zu bauen. Beiden Hühnern hab ich jeweils eine Haustiermarke gegeben.
Danach erscheinen beide auch als Haustier. Ab dem 3ten Huhn werden die Haustiere aber zu einem Level 3 Chicken verwandelt was dann kein Haustier mehr ist. Ist das ein Bug oder Absicht? Weil das Chicken würde dann wieder removt werden, da es keinen Haustier Status mehr hatte. Denke da stimmt etwas nicht.
Wenn man dann wiederum dem Level 3 Chicken wieder eine Marke gibt werden wieder 3 einzelne Hühner draus.. Und denen muss man dann wieder einzeln eine Marke geben.
Wie könnte man den Bug beheben?
Das weiß ich leider nicht ![]()
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Falls das absichtlich so sein soll, dann tut es mir leid., für die Meldung. Ärgerlich ist es aber schon. 5 Haustiermarken verschwendet.
Aber passiert gibt schlimmeres.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Arthe