2.12
Advent Advent ein Häuschen brennt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2.12
Advent Advent ein Häuschen brennt.
01.12
Der 1. Grief
Kein Video xD
Technisch gesehen schon, da es YouTube gesichert hat. Als Video ist ein gesichertes Fernsehprogramm, ein gesicherter Film oder ein anderes visuelles Medium mit sich bewegenden Bildern definiert.
Hab mir das nochmal alles angeschaut.
Da heute etwas erschienen ist, würde ich sagen das folgende Spieler Gewonnen haben.
Grade das mit dem Titel war nicht so leicht, es gab oft Scammer suchen... Ich hab mich für BeowulfHD und AeGiS737 entschieden. Für den Titel gab es 50k
Ich würde euch beiden je 25k auzahlen.
Das Datum hatten 2 Spieler Richtig.
Wiinaa war die erste und Finnstergram hat es am Sonntag geschrieben.
Für das Datum gab es 25k, ich würde auch euch jedem je 25k geben.
HGW an alle Gewinner und vielen Dank für die Teilnahme.
Schreibt mir bitte mal eine Konversation für die Übergabe.
Ich hoffe ich hab nichts überlesen. Die Sachen von Heute nach Ankündigung des Streams werden nicht gewertet.
3.11.2020 "wir flanken Scammer ins Abseits"
6.11
Scammer hops genommen
1.12
Lustig Lustig tralalala Abge feiert heute ja 😬😬😬 so zum Einklang aufn Bday wäre n schönes Datum Abge
1.12
Unser Statement zu den Banns & AdminEvil zurück?
da es nunmal eines meiner Hobbys neben Farmen ist und ich Scammer auf die Ketten gehe bis die sich verziehen vom CB ,und mein home CB20 ist werde ich in keinster weise stoppen mit dem ding.
Freut es mich doch sehr das ich damit wohl etwas gewonnen habe.
ohja und Scammer mögen mich nie in ihrer nähe haben.
Ganz klar 2.12.2020 habe da so was am Ende des Videos gehört