Aloha.
Ich würd gerne meine Spitzhacke reparieren. Sie liegt bei ca 10% nur noch.
Auf dem Amboss steht die Info "Zu Teuer". Nun frage ich mich, wie wo was. Ich hatte Lv131, wieviel solls den noch sein?
So far~
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aloha.
Ich würd gerne meine Spitzhacke reparieren. Sie liegt bei ca 10% nur noch.
Auf dem Amboss steht die Info "Zu Teuer". Nun frage ich mich, wie wo was. Ich hatte Lv131, wieviel solls den noch sein?
So far~
Das liegt nicht an deiner lvl Zahl, sondern daran, dass minecraft irgendwann ab einer bestimmten lvl Zahl sagt, dass du dieses item nicht mehr reparieren darfst/kannst. Das passiert mir auch des öfteren, es ist ärgerlich, aber ich habe noch keinen Weg darum gefunden.
Aloha.
Sprich, es war komplett umsonst sich 3 dieser Spitzhacken zu basteln, mit hilfe u.a. dem Einsatz von zig Boostern? Tolle Wurst.....
Sprich, es war komplett umsonst sich 3 dieser Spitzhacken zu basteln, mit hilfe u.a. dem Einsatz von zig Boostern?
Naja, du hast diese immerhin sinnvoll eingesetzt =)
Heyho,
du kannst auch mal die Erläuterungen dazu im offiziellen Minecraft-Wiki nachlesen. Hier gelangst du zu dem entsprechenden Beitrag.