Hallo Zusammen,
ich bins schon wieder. ![]()
So ich hätte da mal 2 Fragen...
Zum Thema Mergen. Ich möchte in Zukunft 4 Plots zusammen mergen, aber da ich jetzt öffters gelesen habe, dass es dabei zu Bugs kommen kann, wollte ich fragen in welcher Reihenfolge ich am besten mergen soll. Die Plots stehen in einem Quadrat, also 2x2. Soll ich im Kreis herum mergen, oder erst 2 Plots miteinander und danach die 2 anderen freien miteinander und dann die 2 1x2 großen Plots zusammen mergen? Hoffe das wird verstanden was ich meine. Gibt es auch unterschiede von der Mergeanzahl, dass man mit einer Methode ein /merge sparen kann und somit 50k weniger ausgibt?
Zum Thema Sortieranlage. Habe bei Youtube eine Sortieranlage gefunden und diese nachgebaut, aber da auf GG die Trichter andere Eigenschaften haben als sonst, funktioniert die Sortieranlage nicht richtig. Hat jemand eine funktionierende Sortieranlage und wenn ja, kann ich mir diese mal anschauen und abschauen
. Oder vielleicht gibt es ja eine Bauanleitung im Internet/Youtube von einer Sortieranlage die auf GG funktioniert und wenn ja, hat dazu jemand einen Link?
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Gruß Koffein2k