Natürlich sind alle auf unserem Ts3 eingeladen um teilzunehmen, ausser scammer
bin dabei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bin dabei
bin dabei
leider nicht ![]()
bin dabei
leider nicht
schweig
leider nicht
schweig
Leider müssen Kleinkinder wie du zu dieser Uhrzeit bereits im Bettchen liegen und Scammer sind ja eh nicht erwünscht.
Alles anzeigenIch finde es traurig zu sehen, wie hier auf einander rumgehackt wird. Und warum? nur weil jemand erfolgreicher ist als man selber? Was soll das? Kann man sich denn nichts mehr gegenseitig gönnen? Dobermann hat eine große Comunityfarm, wenn nicht sogar eine der größten auf ganz GG gebaut/ bauen lassen. Knapp 150 Spawner, wenn ich mich nicht irre. Allein die Spawner plus die ganzen Eggs sind weit mehr als 30 Mios wert. Mal ganz zu schweigen die Millionen, die er in über einem Jahr auf YT verschenkt hat. Was denkt ihr wo die alle herkommen. Mit Sandfarmen wird man die wohl nicht zusammen bekommen. Natürlich profitiert er davon auch (Reichweite, Donations,...) aber ich habe das gefühl, dass das hier vergessen wird.
Dass der Birthbogen zum farmen unvergleichbare Eigenschaften hat, ist schon länger bekannt, wer einen hat, kann sich wohl glücklich schätzen. Und das solche Items einen Vorteil bei der Orbs-Jagd bringen lässt sich kauf bestreiten. Dass die Kombi aus gigantischer Farm und Birthbogen nun Platz 1 in der Orbsstatistik bringen sollte eigentlch niemanden verwundern, Bug hin oder her. Selbst mit p h am Orbshändler und Labymod Hotkey lassen sich noch gigantische Mengen abgeben. Statt den Dialog zu suchen, und am Erfolg zu partizupieren wird nun hier Haß verbreitet. Und alles nur aus Neid. Warum? Nur weil ihr keinen Birthbogen habt? Findet ihr das wirklich fair? Ich nicht. Ich find's zum Kotzen. Früher konnte man überall lesen, wie toll die Community von GrieferGames ist, wie gut sie zusammen hält. Doch mitlerweile dominiert der Neid, ist jemand besser/ erfolgreicher als man selbst, wird er nieder gemacht. Das finde ich mehr als schade. In vielen Beiträgen ließt man, wie sch**ße das Orbssystem doch ist, und dass das spielen so keinen Spaß mehr mach. Warum seid ihr dann noch hier? Warum versucht ihr dann hier Leuten die Spaß an diesem Spiel kaputt zu machen?
Die Schuld an den in meinem Augen zwingend nötigen Preisanpassungen auf den Alpha-Clan zu schieben finde ich unterirdisch. Die Preise waren stellenweise auf vorher schon überzogen und dass die effektivsten Items am häufigsten abgegeben werden sollte eigentlich nicht verwundern.Liebe Grüße
KiloAlpha1909
von CB19
P.S.
Ich erwarte eigentlich keine Sinneswandel von euch, aber vielleicht denkt ich doch noch einmal nach, ob Dobermann und der Alpha-Clan wirklich schuld an allem ist....
Natürlich haut man auf YouTube Millionen raus, weil man der Community einfach nur gönnen will. Ohne Eigennutz *hust* xD
Der Text könnte eine Spur Ironie mit sarkastischem Akzent besitzen =)
KiloAlpha1909 Uff dann bin ich auch ned neidisch die Farm von mir hat sogar mehr spawner als die von Alpha 😛
KiloAlpha1909 Uff dann bin ich auch ned neidisch die Farm von mir hat sogar mehr spawner als die von Alpha 😛
Dann musst du wohl auf den Birth bogen neidisch sein.. :/
Also falls es der Diskusion zuträglich ist und dazu führt das alle ohne Neid miteinander die verschiedenen Argumente austauchen können, würde ich mich opfern und z.b. den Bogen oder das Wolf Ei übernehmen.
Einfach auf der farm in einen Trichter schmeißen.
Für weitere Hilfen stehe ich u.U. zur verfügung.
Also falls es der Diskusion zuträglich ist und dazu führt das alle ohne Neid miteinander die verschiedenen Argumente austauchen können, würde ich mich opfern und z.b. den Bogen oder das Wolf Ei übernehmen.
Harzer humor
Harzer humor
Mit Harzer werden Personen bezeichnet, die Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Harzgewinnung oder Verarbeitung ausüben. Das Harzen ist eine im 19. und 20. Jahrhundert weitgehend verschwundene handwerkliche Tätigkeit, die teils als eigenständiger Beruf, teils zur Gewinnung eines Zubrots als Nebenbeschäftigung ausgeübt wurde. Harz wurde als Rohstoff zur Herstellung von Pech, Teer und Terpentin benötigt.
Hab mich schon gewundert was du meinst.
Harzer humor
Mit Harzer werden Personen bezeichnet, die Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Harzgewinnung oder Verarbeitung ausüben. Das Harzen ist eine im 19. und 20. Jahrhundert weitgehend verschwundene handwerkliche Tätigkeit, die teils als eigenständiger Beruf, teils zur Gewinnung eines Zubrots als Nebenbeschäftigung ausgeübt wurde. Harz wurde als Rohstoff zur Herstellung von Pech, Teer und Terpentin benötigt.
Hab mich schon gewundert was du meinst.
Der war schon besser ![]()
Huhu zusammen
hab mir jetzt das thema angeschaut und einige Komentare gelesen ...
ganz ehrlich jeder der hier gegen Dobi komentiert hat ist ein Heuchler , da es meist die ersten sind die im Stream von Dobi und/oder bei nem Alpha event geiern.
wenn es gesehen wurde das etwas verbotenes gemacht wurde und man Beweise hat denn meldet ihn egal wenn oder was für ein Titel
das Problem hierbei wird nur sein das es schon vorher gemeldet wurde und oder an den Haaren herbei gezogen wurde um einen bekannten Spieler bzw den größten und besten Clan von GG anzu......
Bevor ihr jetzt hate antworten und Beleidigungen schreibt fasst euch an eure Nase ob ihr so ein Faeter nicht ausgenutzt hättet.
wenn ihr langeweile habt könnt ihr euch gern am Spawn von cb7 hinstellen wie oft Spieler vom Alphaclan beim Händler stehen
Ps Wenn Dobi wirklich was falsch gemacht hat frag ich mich warum er denn von Abge den +Rang bekommen habt ,
Meine Antwort darauf er hat es verdient und das nicht mit Betrug sondern mit Content
Mfg Cybersven
cb 5
Alles anzeigenHuhu zusammen
ganz ehrlich jeder der hier gegen Dobi komentiert hat ist ein Heuchler , da es meist die ersten sind die im Stream von Dobi und/oder bei nem Alpha event geiern.
wenn es gesehen wurde das etwas verbotenes gemacht wurde und man Beweise hat denn meldet ihn egal wenn oder was für ein Titel
das Problem hierbei wird nur sein das es schon vorher gemeldet wurde und oder an den Haaren herbei gezogen wurde um einen bekannten Spieler bzw den größten und besten Clan von GG anzu......
Bevor ihr jetzt hate antworten und Beleidigungen schreibt fasst euch an eure Nase ob ihr so ein Faeter nicht ausgenutzt hättet.
wenn ihr langeweile habt könnt ihr euch gern am Spawn von cb7 hinstellen wie oft Spieler vom Alphaclan beim Händler stehen
Ps Wenn Dobi wirklich was falsch gemacht hat frag ich mich warum er denn von Abge den +Rang bekommen habt ,
Meine Antwort darauf er hat es verdient und das nicht mit Betrug sondern mit Content
Mfg Cybersven
cb 5
Von wem redest du , sicherlich nicht von mir
Wie kann man denn so bessesen von jemanden sein. Mir dir lohnt es sich gar nicht zu diskutieren, du bist ja Fan erster Stunde wie du schreibst ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenHuhu zusammen
Mfg Cybersven
cb 5
Wie kann man denn so bessesen von jemanden sein. Mir dir lohnt es sich gar nicht zu diskutieren, du bist ja Fan erster Stunde wie du schreibst
ahja das zeigt genau das was ich gemeint hatte
bevor irgendwas sinnvolles kommt , kommen Beleidigungen made my Day
Wie kann man denn so bessesen von jemanden sein. Mir dir lohnt es sich gar nicht zu diskutieren, du bist ja Fan erster Stunde wie du schreibst
Welche Beleidigungen
also ich hab kA was du mit Beleidigung meinst aber ich sehe hier keine ? XD
Die einzige Beleidigugn hab ich in deinem Kommentar gesehen als du alls als Heuchler bezeichnet hast nur weil wir mal unsere Meinung sagen
schein ja anscheinend nicht erlaubt zu sein, nur weil er den YT Rang hat
Die einzige Beleidigugn hab ich in deinem Kommentar gesehen als du alls als Heuchler bezeichnet hast nur weil wir mal unsere Meinung sagen
und morgen wieder geiern im Stream nennt man Heucheln und das war meine Meinung und darauf hatte mich der ersteller dieses Themas beleidigt hammer
Ich glaub nicht das alle die hier sind in streams geiern. Keine ahnung was die anderen machen aber ich werde nirgendwo betteln gehn....
und morgen wieder geiern im Stream nennt man Heucheln und das war meine Meinung und darauf hatte mich der ersteller dieses Themas beleidigt hammer
keine Angst ich verfolge seine Streams nicht
haha ich sehe immer noc keine Beleidigung von Marian welche meinst du denn ?
Welche Beleidigungen
Das ist eine einzige Beleidigung und wenn man ein Paar komentare verwolgt kann ich dir gern noch ein paar andere schicken zu anderen Komentare die nicht seiner Meinung sind
Wie kann man denn so bessesen von jemanden sein. Mir dir lohnt es sich gar nicht zu diskutieren, du bist ja Fan erster Stunde wie du schreibst ![]()