Hi
ich habe auf meinem Plot jetzt ein Spawner gesetzt sowei so gut jetzt hab ich noch einen zweiten Spawner in einem Abstand von 8 Blöcken gesetzt der geht aber nicht heisst es spawnen keine Mob´s
kann mir jemand helfen ?
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
ich habe auf meinem Plot jetzt ein Spawner gesetzt sowei so gut jetzt hab ich noch einen zweiten Spawner in einem Abstand von 8 Blöcken gesetzt der geht aber nicht heisst es spawnen keine Mob´s
kann mir jemand helfen ?
Lg
Hast du denn auch Spawneggs in diese Spawner reingetan? Wenn ja welche.
Und füge bitte Screenshots der 2 Spawner hinzu, damit dir geholfen werden kann =)
Der Spawner der funktioniert ist ein Skelett Spawner und der andere der nicht geht ist ein schleim Spawner oder sollte ein schleim Spawner sein.
Der Spawner der funktioniert ist ein Skelett Spawner und der andere der nicht geht ist ein schleim Spawner oder sollte ein schleim Spawner sein.
Moin,
da es nicht an zu wenig Platz zu liegen scheint, muss ich dir leider mitteilen das der Spawner warscheinlich auf der Falschen Höhe ist, Schleime Spawnen soweit ich weiß nähmlich nur auf Ebene 51-69.
Quelle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Schleim
MfG
echt jetzt ?
der Spawner ist auf level 25
wie weit geht es eigentlich runter auf einem Plot 64?
heist jetzt ich habe 110k zum Fenster rausgeschmissen ?![]()
![]()
gibt es da keine Möglichkeit das mir ein Supporter des teil versetzt ??
echt jetzt ?
der Spawner ist auf level 25
heist jetzt ich habe 110k zum Fenster rausgeschmissen ?
gibt es da keine Möglichkeit das mir ein Supporter des teil versetzt ??
Tut mir leid, jedoch werden Fehlplatzierte Items nicht ersetzt.
Kannst jedoch ein anderes Spawnegg platzieren und so den Spawner trotzdem nutzen =)
Ganz unten ist 1, die Oberfläche ist auf 64. Und noch ein Tipp: Immer sowas zuerst im Single Player Modus testen.
Ganz unten ist 1, die Oberfläche ist auf 64. Und noch ein Tipp: Immer sowas zuerst im Single Player Modus testen.
Und vor dem setzen Teurer Gegenstände am besten einmal Googlen ![]()
Als ich auf GG Anfing habe ich den Fehler auch gemacht, da war nen Schleim egg noch mehrere hundert tausend wert.. xD Inzwischen weiß ichs zum Glück auch haha
jetzt nochmal zum verständnis gezählt wird von unten 1 nach oben 64
dann steht der schleim Spawner auf 42 und er müsste zwischen 51 und 69 sein
ja?
bei welchen Spawnern gibt es solche Einschränkungen noch ??
bevor ich nochmal ein egg verschwende.
jetzt nochmal zum verständnis gezählt wird von unten 1 nach oben 64
dann steht der schleim Spawner auf 42 und er müsste zwischen 51 und 69 sein
ja?
bei welchen Spawnern gibt es solche Einschränkungen noch ??
bevor ich nochmal ein egg verschwende.
Moin,
Die Höhe siehst du wenn du F3 drückst. An der linken seite Etwa mittig steht XYZ. Davon ist Y die höhe.
Beispiel: XYZ: 22.3 / 68.2 / 999.2.
Dann wärest du gerade auf höhe 68. Soweit ich weiß ist das nur bei Squid ( Tintenfisch ) und Schleim so, ich rate dir aber trotzdem vor dem Setzen eines spawneggs kurz zu Googlen.
MfG
OK DANKE euch allen für die Hilfe !!!![]()
Ich hätte mir jedoch mehr Hilfe von seiten Griefergames gewünscht da ein Spawner ja eines der wertvollsten Items sind die es auf den Servern gibt und des ja sicherlich wenig Zeitaufwand ist den jetzt wie in meinem Fall zu versetzen zudem ich ja auch den Server in form meines Ranges (Griefer) unterstütze.
Kunden Support ?!
eine weiter Möglichkeit währe ja zu warten bis Abge mich mal zufällig für eine folge Wünsche erfüllen auswählt das aber sehr unwahrscheinlich ist .^.^
Lg.