1% der Spieler mit Bonzeklinge machen die Wirtschaft der restlichen 99% ohne Bonze nicht kaputt. Seien wir ehrlich
Doch.
Als Beispiel mit ner bonzeklinge kann man in 30min 100dks Knochen Farmen mit nur 3 spawnern
Versucht das mit Plünderung 3 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1% der Spieler mit Bonzeklinge machen die Wirtschaft der restlichen 99% ohne Bonze nicht kaputt. Seien wir ehrlich
Doch.
Als Beispiel mit ner bonzeklinge kann man in 30min 100dks Knochen Farmen mit nur 3 spawnern
Alles anzeigenJeder hat die gleichen Chancen.
Das ist doch überhaupt nicht wahr.
Wären diese Items dauerhaft craftbar, oder dauerhaft in den Kisten, dann könnte man vielleicht von gleichen Chancen sprechen. Und da selbst nur vielleicht.
Rein theoretisch hat auch jeder von uns die Möglichkeit die Mona Lisa zu kaufen.
Wenn jetzt einzelne Spieler auf die Idee kommen gewisse Items in Masse aufzukaufen und dem Markt zu entziehen, dann wirst du keine Chance haben deine Klinge jemals zu kaufen.
Und es hat doch längst begonnen.
Mal darüber nachgedacht, dass die Bonzeklinge nicht aufgrund der Geldgeilheit von Abge, wie ja immer gesagt wird, kurz zurück in die Kisten gekommen ist, sondern vielleicht auch, um sie dem
Ja, jeder hat die Möglichkeit die Mona Lisa zu kaufen. Jeder hat auch die Möglichkeit sich nen Porsche zu kaufen, trotzdem machen es viele nicht, weil sie ihr Geld lieber anderweitig investieren oder keinen Sinn in dem Besitz dieses Luxuswagens sehen. Aber theoretisch hätte jeder die Möglichkeit.
Endlich mal ein Item, dass einem nicht hinterhergeworfen wird. Man muss etwas dafür tun und kann nicht auf der faulen Haut liegen, denn 7-8mios sind halt nicht einfach so mal schnell zusammengefarmt oder durch money drops "verdient.
Verstehe die Argumentation der Geldgeilheit nicht.
Die Klinge ist ein wunderschönes Item und statt es verbieten/abschaffen zu wollen, tut etwas dafür so ein item euer eigen nennen zu können.
Sonst müssten auch Spawner abgeschafft werden, AFK und passiv. Doch ist das nicht das, was GG ausmacht? OP-Items, Spawner, Handel, neue Items ins supreme-kisten, neue Prefixe, Griefs, Scamms, Spieler unterstützen, das alles IST GG. Ich würde nicht wollen, dass das abgeschafft wird.
Doch.
Mit Plünderung 3 mach ich in 10sek auch ein inv voll
Die Klinge ist ein wunderschönes Item und statt es verbieten/abschaffen zu wollen, tut etwas dafür so ein item euer eigen nennen zu können.
Sonst müssten auch Spawner abgeschafft werden, AFK und passiv. Doch ist das nicht das, was GG ausmacht? OP-Items, Spawner, Handel, neue Items ins supreme-kisten, neue Prefixe, Griefs, Scamms, Spieler unterstützen, das alles IST GG. Ich würde nicht wollen, dass das abgeschafft wird.
Theoretisch könnte ich auch Owner von GG werden und euch dieses Spielzeug wegnehmen.
Aber bleiben wir doch einfach realistisch.
Wer spricht hier eigentlich davon, dass OP-Items abgeschafft oder verboten seien sollen? Ich schlage lediglich eine Deaktivierung in der Plotwelt vor. Und schon passt dein Bezug auf Spawner nicht mehr.
Im Übrigen hätte ich kein Problem damit, wenn die Generierung von Items im Spawner doppelt so lange dauern würde. Dann wäre es eben so und ich würde die Zeit, die ich nicht zum Leeren benötige in der Farmwelt verbringen oder etwas bauen.
Und wenn man plötzlich sagen würde, dass Spawner in der Plotwelt nur noch Deko werden, weil hier reguliert werden muss, dann wäre dies eben auch so. Schon jetzt habe ich reine Dekospawner. Und zwar aus dem Grunde, dass ich z.B. aus 9 Wächtern schon mehr Loot erhalte, als nachgefragt wird. Warum sollte ich die 4 anderen da auch noch betreiben? Es ist eben ein Citybuild-Server. Da baue ich eben auch mit Spawnern und lasse mir die passende Umgebung dafür einfallen und versuche die zu realisieren.
Aber nochmal:
Niemandem wird hier irgendwas verboten.
Der Nutzen wird lediglich in die Farmwelt verlegt.
Ist in etwa wie bei einem Tempolimit.
Niemand verbietet dir mit deinem Auto schnell zu fahren. Es wird eben nur geregelt, wo du es darfst. Oder denkst du, dass ein Porsche in den Niederlanden nichts wert ist, weil man da generell nicht schnell fahren darf?
Guten Tag @pathosFM,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag @pathosFM,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben sich diese leider entschieden deinen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Wir arbeiten bereits an einer anderen Lösung, um das angesprochene Problem anzugehen. Hierbei wird es nicht erforderlich sein einen "Wertverlust" der bestehenden Items herbeizuführen.
Bevor die Funktion final veröffentlicht wird, wird es eine entsprechende Ankündigung geben, um die Community vorab zu informieren.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man die Orb Preise wieder erhöht und dafür etwas anderes gegen die bots macht habe auch ein Vorschlag.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Und zwahr wäre mein vorschlag gegen die bots das die items mit dem die bots farmen ( BirthBogen,GrafBonze,Klinge usw.)
Nur noch in Der Farmwelt eingesetzt werden können.Also man macht das alle items die in Lotting über normal stuffe sind automatisch in der plotwelt Blockiert wird.Und das farmen in den farmwelt mit Bots ist schwierig da man dort Easy Gekillt werden kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das die leute die Leqit Farmen wieder mehr für Ihre Arbeit Bekommen!
Wäre sinnvoll, wurde aber schon mal abgelehnt. Der Vorschlag kam glaube ich von @pathosFM.
Wäre sinnvoll, wurde aber schon mal abgelehnt. Der Vorschlag kam glaube ich von @pathosFM.
Ok wusste ich nicht lass es trotzdem drin vlt mehr Glück dieses mal
Die Deaktivierung von gewissen Enchantements in der Plotwelt wurde bereits abgelehnt.
Von daher besteht da wenig Hoffnung.
Aktuell ist es bei einigen Drops so, dass sich der Betrieb von Spawnern nur mit Bots lohnt, wenn man Orbs dafür generieren will.
Bei anderen Drops ist die Berechnung allerdings gar nicht so verkehrt, da hier das Craften belohnt wird. Das war vorher nicht so, da hat man mit gecrafteten Items deutlich weniger Orbs generiert, als mit dem Rohmaterial.
Leider werden wohl über kurz oder lang Bots zum Craften verwenden. Birth Bogen, BonzeKlinge und Craftingbot… Das ist eine Kombination, die durchaus lohnend ist. Zwar verboten, aber... da fragt ja niemand nach.
Also wer in der Farmwelt ohne Keep Hotbar Perk eine Bonze dabei hat der hat Milliarden auf gg XD
Hey,
es soll bald ja auch Bot Busters geben ;D
~
IchFlex_DeineEx
Guten Tag ripepad,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.