Ja, dann ist es jetzt ja geklärt. ^^
Bewertungen bei Anfängern kaufen?! - Die Wahrheit über TM_WariussW!
-
________________ -
7. November 2020 um 20:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, dann ist es jetzt ja geklärt. ^^
Genau -
Alles anzeigen
Moin
Das Plot habe ich selber gelöscht, da es langsam echt zu dämlich wurde, man sammelt hier Bewertungen und meint am ende diese wären fake, und dennoch weil mehrere User die ich gefragt habe fair bewertet haben.Ich habe das gesamte Plot Inklusive der Bewertung und 400k+ Wert gelöscht als Beweis zu sehen ist dies bei /Bewertungen
Die 500.000$ hätte ich dem 2. Platz sowieso gegeben da es mir wie gesagt darum nicht geht, aber falsch Aussagen zu tätigen triggern einem sehr, das ich nicht der freundlichste bin liegt an vielen Gründen an sich weil ich kb auf vieles habe.
Aber ich nahm als spaß teil, und nahm ein Plot aus der Variation was kaum bebaut war, siehe es wäre leer.
Die gesamte Bewertung wurde gelöscht, und angeblich hätte ich noch mit Alt-Accounts gepushed obwohl dies garnicht möglich ist da man 100H benötig für den Befehl /bewerten
Mit freundlichen Grüßen
TM_WariussWist richtig lost wenn man bewertugnen kauft.. bau lieber mal nen schönes gs

-
Ich habe das gesamte Plot Inklusive der Bewertung und 400k+ Wert gelöscht als Beweis zu sehen ist dies bei /Bewertungen
Versteh ich zwar nicht, du wurdest ja geflamed weil du ja scheinbar ein paar Bewertungen gekauft hast.
Du hättest die Baumaterialien einfach abbauen können, hätte niemanden interessiert.
MFG the_Craft_HD | Zeno
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 13:17 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
10. Februar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Februar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -