Mega kranker 7$ scam - Bin jtz arm
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
________________ -
8. November 2020 um 13:49 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahahha hätteste nicht von mir gedacht oder?
DC1805 schau was ich für ein gemeiner skemmer geworden bin o:
-
OmG wAs EiN dReCkS sKeMa
-
juve ich spende dir den Betrag um den du gescammt wurdest... mein Beileid
-
Bin im Viedeo :O Datenschutz! Bitte einmal wieder runternehmen

-
Bin im Viedeo :O Datenschutz! Bitte einmal wieder runternehmen

Nö, hab sonst kein Beweis mehr :C
-
Ich als normaler forum nützer fühle mich von dem Beitrag verarscht
-
ich bin nur da, damit gigi wieder was schreiben kann
-
Hä? Vanisch wo war das beleidigend? Hab nur gesagt Alfa hat nen Hässlichen Skin?
-
Immer diese drecks Scammerviecher! #WirGegenScammer #FürImmerScammfrei
-
@doctor_alfa hätte ich nicht von dir erwartet ganz ehrlich... lolmeme.exe
-
Ich wusste es! Nachdem sein Hamster (Falls er einen hätte) mir gestern ein TNT klaute, welches ich abgebaut hatte war es mir schon klar. Wie der Hamster, so der Hamsterbesitzer. @doctor_alfa ich bin sehr enttäuscht von dir. (Aber leg dir mal einen Hamster zu, dann kann ich die Schuld auf den lenken!)
-
Alfa, so enttäuscht von dir. Hätte es mir schon denken müssen bei dem Hässlichen Skin und deinen Laby cape...
-
Und dann auch noch der Clan Tag. Man hat mir erzählt, dass da nur stinkende Leute drin sind. (Außer mir selbstverständlich) ❤️
-
Und dann auch noch der Clan Tag. Man hat mir erzählt, dass da nur stinkende Leute drin sind. (Außer mir selbstverständlich) ❤️
dU bIsT iN eInEn ScAmMeR cLaN.
WaS fÜr ScHwEiNe IhR sEiD.
-
alftor docfa
-
Hxdra! Heul leise!!!!!!!
doctor_sca(lfa)mer
-
Sag ich Kuchen! Und der sagt es seinem Vater. Und Kuchen‘s Vater sagt es seinem Freund. Und der Freund von Kuchen‘s Vater sagt es seinem Onkel. Und der Onkel von dem Freund von Kuchen‘s Vater ist Gomme, der auf GG geblacklisted ist. Und Gomme (Der Onkel von dem Freund von Kuchen‘s Vater) sagt es einem seinem Bruder, einem Labymod Mod. Und der Labymod Mod (Der Bruder von dem Onkel von dem Freund von dem Vater von Kuchen sagt es dann Abge. Und Abge bannt dich dann weg1!1!elf1!1elf
-
Sag ich Kuchen! Und der sagt es seinem Vater. Und Kuchen‘s Vater sagt es seinem Freund. Und der Freund von Kuchen‘s Vater sagt es seinem Onkel. Und der Onkel von dem Freund von Kuchen‘s Vater ist Gomme, der auf GG geblacklisted ist. Und Gomme (Der Onkel von dem Freund von Kuchen‘s Vater) sagt es einem seinem Bruder, einem Labymod Mod. Und der Labymod Mod (Der Bruder von dem Onkel von dem Freund von dem Vater von Kuchen sagt es dann Abge. Und Abge bannt dich dann weg1!1!elf1!1elf
Gg bann geht klar, aber wenn ich nen gomme bann kriege, heul ich 4 ever. Bitte petz nicht und melde mich nicht dem Team. Will bann frei sein :C
-
Nö. Ich mach das jetzt!1!1! Da kann mich niemand stoppen!
-