- Wie heißt der betroffene Spieler?
- WhiteBeard2020
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
moin wurde um 840$ bzw /kopf gescammt...
Was soll man sagen?
Sicher dumm von mir auf das reinzufallen aber er war so sympathisch...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin wurde um 840$ bzw /kopf gescammt...
Was soll man sagen?
Sicher dumm von mir auf das reinzufallen aber er war so sympathisch...
Lieber laudano komm doch gerne mal auf CB3 Wenn ich online bin schreib mir einfach dann geb ich dir das gerne wieder
LG Laserman2019![]()
Lieber laudano komm doch gerne mal auf CB3 Wenn ich online bin schreib mir einfach dann geb ich dir das gerne wieder
LG Laserman2019
muss nicht sein aber danke ![]()
Doch mach ich gerne kann aber erst später Online kommen, passe auf jeden Fall auf das der micht nicht scammt danke dir !
Waren das 8,4k oder 840 dollar?
>MFG
Wie EhWas?
Was ist mit ihm?
Waren das 8,4k oder 840 dollar?
>MFG
840
Wie EhWas?
Was ist mit ihm?
nur ne markierung
Aha ok ehm 840 dollar sind echt wenig dafür nimm dir mal 7k als beispiel dann kannst du das immer so ein bisschen abschätzen =) zumidest ich habe viele Kunden die mir Sofort /kopf für 7k abkaufen =)
Push da der Typ vor 6 Stunden um 500k gescammt hat
Aha ok ehm 840 dollar sind echt wenig dafür nimm dir mal 7k als beispiel dann kannst du das immer so ein bisschen abschätzen =) zumidest ich habe viele Kunden die mir Sofort /kopf für 7k abkaufen =)
Ja Whitebeard2020 (oder TheBlueMan24 jetzt) hatte es ja richtig nötig gehabt um 800$ zu scammen.