Nutz doch keine Kommas als Anführungszeichen junge
Ist am Anfang richtig. Am Anfang kommen die ,,Striche" nach unten und am Ende nach oben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist am Anfang richtig. Am Anfang kommen die ,,Striche" nach unten und am Ende nach oben.
omg
Läuft hier irgendwie in ne falsche Richtung, mir wurde offensichtilch gedupte Wahre verkauft und du meldest dich mit der unglaublich sinnvollen Aussage "Cringe mal hier nicht rein". Finde ich irgendwie unangebracht
Sei doch froh über den Profit... Ich könnte auch 20 Mhh Sticks haben und alle aufeinmal verkaufen, dann bin Ich ein Duper. Verkaufe Ich die innerhalb von einer Woche im Ingamechat an verschiedenste Leute, sagt keiner dass Ich ein Duper bin. Das ist einfach so und es ist nicht unrealiatisch 20 Mhh Sticks zu haben.
Oder hast du Beweise dass sie mit der neusten Rypex Dupewelle entstanden sind?
Wie gesagt, mein Kollege meinte, dass die am vorherigen Tag entstanden seien, bin da jetzt nicht weiter drauf eingegangen.
Ich persönlich finde, dass es bei Duperwahre das Selbe ist, wie bei Scammern. Man kann mit ihnen handeln und dann wieder sagen (irgendwer wird immer kaufen), muss man aber nicht. Naja, aber da gehen die Meinungen halt auseinander![]()
hi bae
hi bae
hi bowler
hi bae
hi bowler
der chef soplugged ist da
hi bowler
Der kleine Mann lebt gefährlich