Servus,
welche Strukturen werden auf CBN nach nem Reset/Clear neu generiert, und welche nicht? Gibts da ne Liste/Übersicht?
VG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,
welche Strukturen werden auf CBN nach nem Reset/Clear neu generiert, und welche nicht? Gibts da ne Liste/Übersicht?
VG
Mahlzeit,
eine Übersicht nicht. Kann dir nur meine Erfahrungen schildern.
Landschaft (z.B. Tafelberge und Sand) werden 1 zu 1 wieder hergestellt.
Erze und Gestein werden auch wiederhergestellt.
Unterwassertempel werden nicht wieder hergestellt, gleiches gilt für Spawner.
Hoffe das hilft dir ein wenig
Gruß
Thunderdevil666
Guten Tag,
Auf CBNature erfolgt kein Reset im Stile des Farmweltresets, allerdings kannst du mit /p clear und anschließend /p confirm auf einem Grundstück auf dem sich eine Struktur befindet, diese auf den Urzustand zurücksetzen.
Mit freundlichen Grüßen WeissbrotDE
Guten Tag,
Auf CBNature erfolgt kein Reset im Stile des Farmweltresets, allerdings kannst du mit /p clear und anschließend /p confirm auf einem Grundstück auf dem sich eine Struktur befindet, diese auf den Urzustand zurücksetzen.
Genau das meine ich ja, wie Thunderdevil oben schon geschrieben hat, kommen manche Strukturen wie Biome immer wieder, UW-Tempel und Spawner aber anscheinend nicht. Hatte gehofft, da würde jemand ne ausführlichere Liste haben
Guten Tag,
Genau das meine ich ja, wie Thunderdevil oben schon geschrieben hat, kommen manche Strukturen wie Biome immer wieder, UW-Tempel und Spawner aber anscheinend nicht. Hatte gehofft, da würde jemand ne ausführlichere Liste haben
OK, dann nehme ich mal an, dass die obrige Antwort korrekt ist.
Tut mir leid mein Fehler 😁