Hallo ich habe ca 15 supremkisten gekauft mit echt Geld davon ist eine Ec Erweiterung wie 2 spawner weggbuggt. Ich habe das vom anderen auch schon gehört . Da es hier um echt Geld geht finde ich das wirklich hart.
Ich spiele auf cb 21
MeisterKasimir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe ca 15 supremkisten gekauft mit echt Geld davon ist eine Ec Erweiterung wie 2 spawner weggbuggt. Ich habe das vom anderen auch schon gehört . Da es hier um echt Geld geht finde ich das wirklich hart.
Ich spiele auf cb 21
MeisterKasimir
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Inwiefern ist es weggebuggt also wann?
JENACHDEM kann man den Shop Support verständigen
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Das klingt erstmal hart, aber du verstehst sicher auch dass das jeder behaupten kann.
Hast du denn Screens oder eine Aufnahme wie du das gewonnen hast?
Ebenfalls fehlt hier jegliche Info wie denn das weggebugt sein soll.
Wenn du Beweise hast dass du das gewonnen hast, bzw erklärst wie es weggebuggt sein soll können wir beurteilen wie man weiter vorgeht.
LG
Ich spiele das Game seit 3 Tagen. Ich habe die Kisten gekauft und als ich die Sachen in die EC machen wollte waren sie weg.
Ganz ehrlich es geht um echtes Geld wenn dafür keiner haften würde dann wäre es Betrug rein theoretisch.
Wenn ich was kaufe und keine Ware erhalte ist es laut Gesetz Betrug.
Eine Aufnahme gibt es nicht weil jemand der seit 3 Tagen spielt woher soll er das wissen .
Wenn dem so sein sollte das man jetzt nichts bekommen würde für sein echt Geld dann werde ich via Paypal mein Geld zurück fordern.
Ich habe die Kisten gekauft und als ich die Sachen in die Eva machen wollte waren sie weg.
Meinst du die EC?
Ganz ehrlich es geht um echtes Geld wenn dafür keiner haften würde dann wäre es Betrug rein theoretisch.
Wenn ich was kaufe und keine Ware erhalte ist es laut Gesetz Betrug.
Du hast deine Ware erhalten - die Supreme Kisten. Du hast ja auch das gezogene Item erhalten. Wenn es dann wegbuggt, dann hast du es ja erhalten...
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Eine Aufnahme gibt es nicht weil jemand der seit 3 Tagen spielt woher soll er das wissen .
Klar, aber sonst kann das ja jeder sagen, oder?
Wenn dem so sein sollte das man jetzt nichts bekommen würde für sein echt Geld dann werde ich via Paypal mein Geld zurück fordern.
Das wäre Betrug deinerseits und du würdest vermutlich ein Perma Ban erhalten.
LG
Alles klar nichts mehr kaufe ich bei euch . Mist Server
Alles klar nichts mehr kaufe ich bei euch . Mist Server
Naja, jedem ist schonmal was weggebuggt? Klar, Echtgeld ist blöd aber was kann der Server dafür? Das kann auf jedem Server passieren, aber gut
Hatte ich noch nie Probleme in anderen spielen ist das aller erste mal. Aber naja ich verschwende mein Geld nicht mehr auf griefergames.
Du gibst 0 Informationen zum "Bug" und beschwerst dich noch xd
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Als ich sie aus dem Inventar in die EC packen wollte sind sie verschwunden gewesen. Im Inventar und in der EC ist nichts drin außer einer meiner Spawner.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil?!
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!
Generell versucht dir jeder hier nett zu helfen. Das einzige was von dir kommt sind unfreundliche Antworten und keine Informationen.
Ich habe dich klipp u klar gefragt wie denn das weg gebuggt ist. Du hast das nicht beantwortet.
Du hast dir auch keine Items gekauft sondern die Kisten. Diese hast du erhalten. Ob die Items weggebuggt sind oder du sie durch Eigenverschulden verloren hast, können wir zwecks Informationsmangel nicht beurteilen.
Da du offensichtlich nicht gewillt bist produktiv bei der Lösungsfindung mitzuwirken kann man aktuell davon ausgehen dass dein Anliegen stimmt.... oder auch nicht. Bitte kläre weiteres per Mail an [email protected] da das Forum hier nicht die richtige Anlaufstelle ist.