Hallo liebe GG Spieler / innen,
Ich bin 1BuddyBear und würde euch gerne mein Projekt vorstellen das jetzt schon fast 1Monat fertig ist. Nach fast 2Monaten bauzeit viel Kopfzerbrechen wurde vor fast 1Monat auf cb20 /p h EscapeTheSpawn eröffnet. Dies ist ein EscapeRoom gs am Spawn (2er Merge) dort haben schon viele leute gespielt. Vlt kennt ihr es ja auch oder eure Freunde. Wer noch nicht da war kann es sich gerne mal anschauen. Es ist aufjeden fall eine tolle abwechslung vom GG Altag. Wen ihr wollt könnt ihr auch gegen eure Freunde spielen und schaun wer sich als erstes als Rätsel Meister erweißt. Ich möchte erst mal keine screens vom gs / den räumen hier rein stellen da jeder Raum euch übberaschen soll. Sonst wisst ihr ja schon alles :). Falls jemand etwas spenden möchte zum unterhalt dieser Anlage (Da dieses Gs for free spielbar ist) kann sich gerne bei mir melden. So sachen wie Lohren Melonen... brauchen wir für den unterhalt der Maschinen damit diese Funktionieren. Vlt habt ihr ja was übrig und braucht es nicht. Wünsche euch viel spaß beim Rätseln.
Bleibt Gesund und lasst euch nicht von Scammern Ärgern es geht immer weiter. Egal wie fertig man gemacht wird. Egal wie oft man gescammt wird. Solange man Freunde hat schafft man das alles.
LG 1BuddyBear Trusted Cb20 MM