Beiträge von 1BuddyBear
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich kann nh schemetica ziehen und rumschicken wenn du willst
Und was soll dir das bringen?
Stellt sie ins Netz, ohne Trichtersystem funktioniert sie eh nicht
Einfach traurig euer Verhalten hier.
Wen man ahnung von sowas hat kein thema

-
105 Beiträge in diesem Thread und die Frage, wie die Slots überprüft werden steht noch immer im Raum.
Aber manchmal kann schweigen ja auch die lauteste Zugabe sein

na ja jeder kann das bauen was er mag und fertig weiß ned was es hier zu diskutieren gibt
-
Bauen darfst du sie, du darfst sie nur nicht verkaufen oder verwenden.
Natürlich dürfte derjenige das.
So lächerlich manche Kommentare hier.
Ich kenne einige Spieler die weitaus krassere Sachen bauen aus Redstone. Einige spielen nicht mal auf GG. Die könnten dir garantiert sowas bauen. Sollten diese mal GG spielen, könntest du ihnen nicht verbieten solche Dinger zu vertreiben.
AOG hat hierfür kein alleiniges Recht. Jeder der sowas bauen kann, der darf dies und es natürlich dann,wenn er will, auch nutzen und verkaufen.
Jep alles andere ist einfach nur reiner Kindergarten meiner Meinung nach. Alles einfach nur geldgier
-
Meine Meinung zu dem Thema ganz klar jeder von uns hat Minecraft gekauft und damit die selben rechte. Jeder darf das Bauen was er möchte und fertig.
Alles andere ist echter Kindergarten klar steckt nen Haufen arbeit dahinter. Aber keiner hat das recht das jemand anderen zu Verbieten meine güte wo sind wir den? Wir spielen alle nen Blockspiel. Können sich ned ma alle Lieb haben?
-
Heyho und ein fröhliches Halloween. Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit :). Pünklich zu Halloween gibt es dieses Jahr auch wieder eine Halloween Bahn von mir. Dank Stainingchain64 sind es dieses Jahr sogar 2 Bahnen. Ihr findet sie auf Cb20 bei /p h Gruselbahn und /p h HalloweenBahn natürlich sind beide free to drive! In diesem Sinne Happy Halloween
Vlt sieht man sich ja dort.Fahrzeit von /p h Gruselbahn ca 12min
Fahrzeit von /p h HalloweenBahn ca 1.5min
-
Hallo kennt jemand die Use flag vom Stolperdrath? Also vom gespannten Faden
-
Wurde zu Unrecht versucht zu jailen
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/966989718673821696/1033718071086567484/2022-10-23_14.13.24.png]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/966989718673821696/1033718071086567484/2022-10-23_14.13.24.png]
-
-
-
-
-
-
Husky war schon immer ein scammer, hat in seinem eigenem clan auch gescammt.
wann den?
-
ich bin doch verifiziert haha
Mitlesen könnte interesant werden -
-
Sowie das provozieren kindisch ist ist das ,, Kassieren " auch unnötig macht euch das leben doch ned unnötig schwer immer dieses rumgebeefe ...
macht halt spaß sowwy
ok
-
Richtiges Kindisches Verhalten von allen seiten... My Mind
Wer unnötig provoziert kassiert :p
Sowie das provozieren kindisch ist ist das ,, Kassieren " auch unnötig macht euch das leben doch ned unnötig schwer immer dieses rumgebeefe ...
-
Danke für die Warnung EhWas
Ich sehe es wie du, der Clan steht hier in keiner Entschädigungspflicht. Wäre es ein MM-Fehler gewesen oder etwas anderes Unverschuldetes, aber hier ist es vorsätzlicher Scamm der auch, wenn mir richtig zugetragen wurde, geplant fortgeführt wird.
Und doch brauchst du noch einen Hocker, um auf @DexMor's Augenhöhe zu kommen

Deine Augen bei deinem skin sind auf seinem lvl lul
Richtiges Kindisches Verhalten von allen seiten... My Mind