Hey, ich bräuchte mal eine Liste aller Eventitems die es von Griefergames je gab
Liste aller Eventitems
-
g6wly -
12. November 2020 um 21:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Meine Familie lebt bis auf mein Opa welcher vor 4 Jahren gestorben ist. Schön das du sp*st Menschen den tot wünscht dich würde ich in den Rollstuhl boxen und danach den rollstuhl klauen.
MfG Tim
gönne ich dir, dass dein opa gestorben ist.
Da is wohl jemand sauer dass er nd wieder um 10 mio scammen kann weil jeder gemerkt hat dass er Ronep is
-
Da is wohl jemand sauer dass er nd wieder um 10 mio scammen kann weil jeder gemerkt hat dass er Ronep is
Schade er scammt und verkauft für eg weil er sich sonst kein urlaub leisten kann
-
Sry für offtopic g6wly

-
Benutzer79433 wirklich wie kannst du noch Nachts schlafen du behinderter Crackhead
-
jungs haltet mal euer maul ich will nur ne liste von den event items
Süßes oder saures, valentinsblume, op schaufel, op axt, giftige kartoffel waren glaub alle.
-
jungs haltet mal euer maul ich will nur ne liste von den event items
Süßes oder saures, valentinsblume, op schaufel, op axt, giftige kartoffel waren glaub alle.
gibt ja noch andere wie bauwettbewerb oder meisterjäger
-
Benutzer79433 setzt mich per Konversation unter Druck, dass er mich demnächst im echten Leben besuchen wird.
Ich habe durch dich Ronep echt keine Lust mehr auf Minecraft. Schade, dass man sowas machen muss.
-
Benutzer79433 setzt mich per Konversation unter Druck, dass er mich demnächst im echten Leben besuchen wird.
Ich habe durch dich Ronep echt keine Lust mehr auf Minecraft. Schade, dass man sowas machen muss.
Vor solchen 5cm hast du Angst? XD
-
Was ist denn mit dir falsch? Also wie kann man so nen drecks Charakter haben
mein Charakter ist so scheiße , wie deine Mutter
Zum Glück weiß ich , dass du Leute die spaß schreiben einfach Typen die im RL miese Probleme haben oder die einfache Lösung Internet Rambo mehr nicht.
-
Hol Basi und gib dem kleinen Mann links rechts oben unten
-
Alles oder nur von besonderen Tagen?
-
Vor solchen 5cm hast du Angst? XD
Richard will auch noch jemanden abstechen 🤫
-
Off Topic unter nem Beitrag des off topic Künstlers 🌚
-
alles
-
jouu digga chill mal... bist du etwa sauer weil du es nicht geschafft hast zu scammen ? Mein Gott Heul dich bei deiner Roblox Freundin aus
Nichts gegen Roblox! XD
-
Was ist denn mit dir falsch? Also wie kann man so nen drecks Charakter haben
mein Charakter ist so scheiße , wie deine Mutter
Du heulst safe in der Schule rum wenn dir einer dein Bleistift nicht wiedergibt
-
alles
Gibt glaub zuviel allein bau events etc. Ich frag mal später buddy und schreib dir morgen Konversation
-