Hallo zusammen.
Bin neu auf dem GrieverGamesserver und habe jeweils ein GS auf Server 1 und 20.
Ich spiele über die PE Version vom Handy.
Nun habe ich das Problem, das ich auf meinem GS nur sehr schwer was abbauen oder gar aufbauen kann. Wenn ich Erde abbaue , erscheint es direkt wieder oder lässt sich gar nicht abbauen, oder ich brauche 20 versuche um 1 Erde abzubauen.
Genau so ist es beim bauen, das verschwinden die blöcke aus dem Inventar und bleiben dann verschwunden.
Manche kommen nach kurzer Zeit wieder in mein Inventar zurück, aber die meisten Sachen bleiben verschwunden.
Auf diese Weise sind meine Startgegenstände alle abhanden gekommen.
Habe auf meinem GS eine Werkbank und kann damit nur knöpfe aus Holz herstellen.
Habe ich irgendetwas vergessen frei zu schalten damit ich ganz normal Craften kann ?
Kann mir jemand vom Support bei meinem Problem helfen ??
Alles anzeigenHallo zusammen.
Bin neu auf dem GrieverGamesserver und habe jeweils ein GS auf Server 1 und 20.
Ich spiele über die PE Version vom Handy.
Nun habe ich das Problem, das ich auf meinem GS nur sehr schwer was abbauen oder gar aufbauen kann. Wenn ich Erde abbaue , erscheint es direkt wieder oder lässt sich gar nicht abbauen, oder ich brauche 20 versuche um 1 Erde abzubauen.
Genau so ist es beim bauen, da verschwinden die blöcke aus dem Inventar und bleiben dann verschwunden.
Manche kommen nach kurzer Zeit wieder in mein Inventar zurück, aber die meisten Sachen bleiben verschwunden.
Auf diese Weise sind meine Startgegenstände alle abhanden gekommen.
Habe auf meinem GS eine Werkbank und kann damit nur knöpfe aus Holz herstellen.
Habe ich irgendetwas vergessen frei zu schalten damit ich ganz normal Craften kann ?
Kann mir jemand vom Support bei meinem Problem helfen ??