CLABIN_PLUS
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
13. November 2020 um 21:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
warum ?
-
Bitte unterlasse das Spammen.
Kevin
Neuer Beitrag...FlexRace
was ist daran spammen ?
-
Der gleiche Beitrag 2x = Spam
ist der erste beitrag über clabin_olus ?
laut deiner logik kein spam
-
Alle deine Beiträge sind Spam, da sie im falschen Forum geposted werden.
ahja
-
Beweise? keine? Also wieder nur rufmord DU RUFMÖRDER!!!1!!!1111!!!!
-
wofür denn ?
-
wofür denn ?
Dafür das du nicht scammst und das hier rufmord ist? Beweise das du scammst gibt es von dir selber, also Beweise das Gegenteil, kannst du es nicht hör auf hier jeden zu rufmorden!!!
-
-
Wo sieht man das du ihn nicht gescammt hast? Das es nicht DEIN Zweitaccount ist? Wo sieht man das es kein Szenario ist, wie du immer sagst? Nirgends also keine beweis, ergo alle deine beiträge sind RUFMORD!!!
-
Wo sieht man das du ihn nicht gescammt hast? Das es nicht DEIN Zweitaccount ist? Wo sieht man das Eskimo Szenario ist, wie du immer sagst? Nirgends also keine beweis, ergo alle deine beiträge sind RUFMORD!!!
ahja
-
Oh reicht dein Wortschatz nicht mehr aus um auf meine Fragen einzugehen oder hast du nun endlich geschnallt das dir keiner glaubt und du dich selbst verraten hast?
-
Oh reicht dein Wortschatz nicht mehr aus um auf meine Fragen einzugehen oder hast du nun endlich geschnallt das dir keiner glaubt und du dich selbst verraten hast?
ich habe mich selbst verraten ahja
-
Tja, an die wand gespielt! Nun weiß der Scammer sich nicht mehr zu helfen und stellt sich dumm! Aber gut, deine Aussagen in all deinen Rufmord-Themen sagen alles! Du bist n Scammer und daher sind sämtliche Startkicks gerechtfertigt und jeder deiner Beiträge Rufmord an ehrenhaften Spielern, die andere vor DIR warnen.
-
Tja, an die wand gespielt! Nun weiß der Scammer sich nicht mehr zu helfen und stellt sich dumm! Aber gut, deine Aussagen in all deinen Rufmord-Themen sagen alles! Du bist n Scammer und daher sind sämtliche Startkicks gerechtfertigt und jeder deiner Beiträge Rufmord an ehrenhaften Spielern, die andere vor DIR warnen.
dann kapierst du nicht wofür startkicks genutzt werden sollten
-
dann kapierst du nicht wofür startkicks genutzt werden sollten
Um Scammer zu bestrafen! Schau ins Regelwerk mein begriffsstutziger Freund, da steht es 😉 tut mir leid deine Traumblase zum platzen zu bringen, aber es haben auch schon mehrere versucht es dir begreiflich zu machen 😉
-
Um Scammer zu bestrafen! Schau ins Regelwerk mein begriffsstutziger Freund, da steht es 😉 tut mir leid deine Traumblase zum platzen zu bringen, aber es haben auch schon mehrere versucht es dir begreiflich zu machen 😉
keine beweise fürs scammen ::
-
keine beweise fürs scammen ::
Schau dich im Forum um, du machst ja ezfor mit seinen Quarzstufenscams Konkurrenz.
-
Schau dich im Forum um, du machst ja ezfor mit seinen Quarzstufenscams Konkurrenz.
oh man wer bist du jetzt und hast du beweise ?
-