Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot
-
- Citybuild 14
-
KarlUwe66 -
15. November 2020 um 15:44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Na was wohl ✨up✨ 😇
-
Kaufst du auch Orb Eimer an?
-
-
Kaufst du auch Orb Eimer an?
Ja gerne, aber noch nicht über den Bot. Einfach ingame anschreiben, dann komm ich vorbei.
-
-
Ich habe jetzt schon dreimal Werkzeuge beim Orbshop gekauft. Klar ist er etwas teurer als die Preise am freien Markt. Aber dafür bekommt man direkt seine Ware ohne lange zu suchen. Und das wichtigste absolut Scammfrei.
-
-
Tröööööt der Orbsbotzug fährt wieder nach oben
-
Tröööööt der Orbsbotzug fährt wieder nach oben
:DD:DD:DD
-
Welche adminitems kauf er noch an.
Bzw. Hätte alle 3 orb Eimer. Lg
-
Admin Items, die gängigen wie D-Eggs, Bedrock, Barrieren, EP-Rahmen, Spawner usw.
In einer Restekiste gibt es verschiedene Items solang der Vorrat reicht wie Geb.-Äxte, verdammt gifftig, usw.
Und es gibt auch immer wieder Spawn Eggs, aktuell gibt es noch Creeper Eggs für 21k.
Wegen den Eimern, einfach mal ingame anschreiben, würde ich nehmen.
-
Warnung;
Es lungert derzeit ein Hacker-Scammer beim Orbsbot rum, der Sachen klaut, wenn man sie in die Truhe legt. Hab gerade 2 Tränke verkauft und sie waren wie null komma nichts weg. Aravon83 ist das auch passiert.
Zu 99% ist Sarafflepuff der Täter.
Passt auf, dass kein dubioser Account an der Kammer lauert.
-
Uhm meinst du die Kiste wo man die Items reinlegt? Weil man muss ja die Items durch den Trichter laufen lassen...weiß jetzt aber nicht genau was du meinst.
-
Warnung;
Es lungert derzeit ein Hacker-Scammer beim Orbsbot rum, der Sachen klaut, wenn man sie in die Truhe legt. Hab gerade 2 Tränke verkauft und sie waren wie null komma nichts weg. Aravon83 ist das auch passiert.
Schon eine Warnung drin
-
Uhm meinst du die Kiste wo man die Items reinlegt? Weil man muss ja die Items durch den Trichter laufen lassen...weiß jetzt aber nicht genau was du meinst.
Ja genau, auf CB14 sind die Trichter meist sehr langsam. Und so schnell wie die Items Weg waren, funktionieren Trichter auf GG nicht würde ich mal behaupten xD
Warnung;
Schon eine Warnung drin
Ach so nicht gesehen, danke
-
Warnung;
Danke für die Warnung, Spieler wurde gebannt.
-
-
Ab nach oben in den 7. Himmel

Ach noch ein Beitrag und die 300 Kommentare sind drinn ;D
-