Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot
-
- Citybuild 14
-
KarlUwe66 -
15. November 2020 um 15:44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin moin GG-Community,
ich habe heut die Ankaufspreise für Orb-Werkzeuge und einigen Admin Items angehoben. Zum Teil auch sehr stark in den oberen GrieferWert Bereich.
Vorbei schauen lohnt sich!
LG,
KU66
-
-
Ente dies ist kein Up!
-
Erneute Erhöhung von vielen Ankaufspreisen, vorbei schauen lohnt sich.
Es wurden auch einige neue Admin Items im Schwarzmarkt hinzugefügt, die ab sofort vom OrbsBot angekauft werden.
-
Hier ähm…👍
-
-
joa...
-
-
-
Moin Moin GG-Community,
ich möchte Euch darüber informieren, dass aufgrund eines kleinen Zwischenfalls der OrbsBot vorübergehend geschlossen hat.
Ich werde die Gelegenheit nutzen um ein paar Änderungen umzusetzen. Unter andrem werde ich den Bot Anbieter wechseln, den Shop etwas umbauen und das Angebot erweitern.
Sobald ich einen genauen Termin weiß, wann ich wieder eröffne lasse ich es Euch wissen. Natürlich gibt es zur Eröffnung wieder eine Verlosung.
Wenn Ihr Ideen, Wünsche oder Vorschläge habt, was ich bei der Umgestaltung berücksichtigen soll, schreibt einfach einen Kommentar und ich schau was ich machen kann. Vorschläge für die Verlosung können auch gerne gemacht werden, werde aber wahrscheinlich nicht alles umsetzen können
Außerdem möchte ich mich noch bei den vielen Spielern bedanken, die sich bei mir gemeldet haben und gefragt haben ob sie mich unterstützen können. Mich würde einfach nur freuen, wenn Ihr nach der Eröffnung wieder kommt
LG,
KarlUwe66
-
Hallo KarlUwe66, Danke - ich freue mich schon wenn Du wieder öffnest ! Gruß Christian
-
Ich finde den Orbsbot einer der besten bots auch wenn der Orbsbot "nur" Orb und Adminitems verkauft bzw. Ankauft!
Für den Ankauf hätte ich eine Vorschlag:
Vielleicht Items Ankaufen, die du für Orbs abgeben kannst und mit den Orbs kannst du dann dementsprechend wieder nice orbsachen kaufen

LG
-
okey, erstmal merken hier
jo956ne1 auch für dich 
-
Eröffnungsverlosung 3.0
Zur Neueröffnung am 24.09.21 hauen wir mal so richtig raus.
Verlost werden insgesamt 2 Mio. ingame Doller, die sich wie folgt aufteilen:
1. Platz: 1.000.000$
2. Platz: 500.000$
3. Platz: 300.000$
4. Platz: 150.000$
5. Platz: 50.000$
Um bei der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur diesen Beitrag kommentieren und drei Freunde markieren. Es zählen alle Beiträge von #356 bis zum 24.09.21 20 Uhr.
Die Gewinne werden am 24.09.21 um 21 Uhr im Livestream von Schnutenlola ausgelost.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hierbei wird mit dem 5. Platz begonnen und aufsteigend die Beitrags-Nr. per Zufallsgenerator ausgelost.
Wichtig: Es wird nur an Spieler ausgezahlt, die Ihren Forum Account verifiziert haben. Pro Spieler ist nur ein Kommentar erlaubt, wer öfter kommentiert wird ausgeschlossen.
Ich behalt mir das Recht vor, an Spieler denen Scamm oder Griefing nachgewiesen werden kann, nicht auszuzahlen.
Viel Glück und viel Spaß!
LG,
KarlUwe66
-
up nice

@ToLsti92 SchaunMaMal Graf__Pinguin
-
ohh nice und danke für den netten trade
Weiß nicht wie man sich verifizieren kann. Gelte ich als echte person?
-
oh wie ist das fein, wenn der Orbsbot endlich wieder erscheint.
Edit: Ericdrex
Du gehst in den /hub und tippst /verify ein.
Dann wird dir ein Code angezeigt den du hier eingeben kannst: https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/
Im Anschluss müsste dein Forenaccount verifiziert sein.
-
Einer der besten Bots auf GG, wenn nicht der.
-
schön das er wieder offen hat
FivestarHB muchelchen Total_Overdose
unser orbbot hat wiedr offen juhuu
-