Kennt jemand die Namen von seinen Accounts? Habe noch viel Platz auf meiner /ignore Liste ![]()
Beiträge von Hanfdampf94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ja so eine Geode zu finden kann manchmal schnell gehen und manchmal etwas dauern. Mir geht es aber hauptsächlich darum, das diese Amethystknospenblöcke beim Abbauen nicht droppen und im Spiel eigentlich gar nicht erhältlich sind.
Da diese Blöcke jetzt in den Kisten sind und daraus die Kristalle wachsen kann man sich den Weg in die Farmwelt sparen und die Kristalle bequem auf dem GS farmen.
Soll das den selten sein ? Für Mich is das wie Sticks in Minecraft
deutlich seltener als Bäume in der Farmwelt zum Sticks craften^^ zudem muss man schon ne Weile warten bis die Kistalle ausgewachsen sind
-
Nich Böse nehm
Aber Ich war im ersten 1.19.2 stream in der Farmwelt 5 Minuten später hatte ich 40 von den Knospen ^^ die sind überall
ja so eine Geode zu finden kann manchmal schnell gehen und manchmal etwas dauern. Mir geht es aber hauptsächlich darum, das diese Amethystknospenblöcke beim Abbauen nicht droppen und im Spiel eigentlich gar nicht erhältlich sind.
Da diese Blöcke jetzt in den Kisten sind und daraus die Kristalle wachsen kann man sich den Weg in die Farmwelt sparen und die Kristalle bequem auf dem GS farmen.
-
Moin Hanfdampf94 ,
genau Koordinaten wären Hilfreich, um untersuchen zu können

moin,
CB1-98-102:
-89/73/-25841
-158/73/25853
CB1-98-102:
-24122/56/20535
Danke
Edit: Was uns gerade noch aufgefallen ist, nicht bei jedem Spieler trifft dies gleichzeitig zu. Gerade war ich bei unserem Holzgs auf dem CB1-98-102 und die Chunks waren bei mir nicht sichtbar, KarlUwe konnte sie allerdings sehen.
-
-
Seit dem Serverneustart scheint es das der Fehler behoben wurde. Die Anzeige ist zumindest wieder sichtbar
-
-
Hallo Hanfdampf94,
das Problem sollte ab dem Restart morgen behoben sein.
Ich lasse den Beitrag noch einmal für eine Rückmeldung offen.
LG Cosmo
Moin Cosmo,
bin gerade mit dem Bad Omen Effekt wieder auf das GS. Es wurde kein Raid ausgelöst und der Effekt bleibt nun erhalten.
Danke fürs fixen
lg
-
-
Moin,
folgendes ist mir noch aufgefallen. Einige Chunks scheinen verbuggt zu sein, den immer wenn ich über bestimmte Chunkgrenzen laufe kommt es zu Lags. Bei /p h Tausch konnte ich mehrerer dieser Chunks finden, die diese lags verursachen.
Auch auf unseren anderen Grundstücken, die sich auf dem selben Server befinden, konnte ich solche Chunks auffinden.
Neben der eingeschränkten Funktion von Redstone und Trichtern konnte hier bei einer Blumenfarm beobachtet werden, das sich beim Spühlen der Farm immer wieder an beliebiger Stelle Wasserquellen bilden. Diese verschwinden ggf. wenn nochmal Wasser darüber läuft oder man diese manuell entfernt.
Gefühlt nehmen diese Lags bei steigender Spielerzahl zu.
Teilweise sind diese Chunks sichtbar wenn kein MysteryMod genutzt wird. Anbei habe ich einen Screenshot von einen solchen Chunk hochgeladen (Fabrik + Litematica). Als vergleich dient der Screen mit MysteryMod. DIese verbuggten Chunks sind allerdings nicht immer sichtbar.
lg
-
-
-
-
Moin,
meine Vorschläge/Wünsche:
- Signierte Items von Teammitglieder die an der 1.16 aktiv mitgewirkt haben. Das Item könnte deren Kopf mit Signierung sein (wie auf der 1.8 damals) oder ein beliebiges anderes Item. Als Text könnte man ein bestimmtes Ereignis vom Start der Alpha bis jetzt nehmen, wie z.b. "..... ist während der Teambesprechung eingeschlafen", ".... sorgte für gute Laune", "...hat die Backups gelöscht", usw.
- Köpfesets oder eine eigene Köpfe-Kiste die sich quartalsweise ändern. Pro Quatal erscheinen 2-3 neue Köpfesetst, bestehend aus ungefähr 5 Köpfen.
Aber bitte bitte nicht einfach tausend unterschiedliche Köpfe und Sets auf den Markt bringen wie auf der 1.8. Dort erscheinen ja regelmäßig sehr viele neue und unterschiedliche Köpfe. Für Sammler kann das ganz schön erdrückend und unübersichtlich sein^^. Kleinere Sets aus 5-6 Köpfen die sich alle paar Monate mal ändern würde ich super finden.
- Teleporter
- Wunsch einer neuen Niete. Aktuell würde ich die Rüstungen als Nieten in den Kisten bezeichnen. Könnte man diese evtl durch neue Nieten ersetzen? Ebenso die Tränke und den Drachenatem für die ich kaum Verwendung sehe. Einen konkreten Vorschlag bzw. Idee habe ich allerdings nicht
- Keine Items mit OP-Verzauberungen
-
-
-
Es gibt online converter, dort kannst du .schem Dateien in eine .schematic umwandeln. z.B. https://puregero.github.io/SchemToSchematic/
-
Optionen -> MM Settings -> Dann ganz unten bei "Globaler Chat" den "Globalen Chat als Chat-Kategorie" auf on stellen -> fertig
-