Hurra , Hurra ....
Der Orbstbot ist endlich wieder da !!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hurra , Hurra ....
Der Orbstbot ist endlich wieder da !!!
Moin Moin OrbsBot Freunde,
ich habe gerade bei 35 Items die Ankaufspreise ordentlich erhöht.
Vor allem im Bereich Schwarzmarkt, den Ihr bequem auch mit /p h Bot oder /p h Schwarzmarkt erreichen könnt.
Wer bisschen Kohle braucht und was verkaufen möchte, vorbei schauen kann sich lohnen.
Falls zu viele Items rein kommen, können die Ankaufspreise auch wieder schnell etwas gesenkt werden, also schnell sein
LG,
KU66
Wir sagen DANKE!
Ich möchte mich hiermit bei allen treuen Kunden bedanken, die so lange und regelmäßig meinen Shop besucht haben.
Leider ist es mir aufgrund der Regeländerung zur Bot Nutzung, nicht mehr möglich den Betrieb sinnvoll weiterzuführen.
Deshalb hat der OrbsBot ab sofort dauerhaft geschlossen.
LG,
KarlUwe66 aka OrbsBot
P.S. 19k Zugriffe auf diesen Beitrag, Ihr seid so krass ![]()
Beschwerden dürfen gerne direkt an die GrieferGames Administration gerichtet werden.
KarlUwe66 ich bin zwar 14 und kann hier zwar nd aus erfahrung sprechen aber: die nicht arbeitenden gammler die 24/7 spielen werden jz noch reicher, die Arbeitnehmer wie bsp the flexer aus unserem Clan oder du leiden jetzt drunter
Alles anzeigenWir sagen DANKE!
Ich möchte mich hiermit bei allen treuen Kunden bedanken, die so lange und regelmäßig meinen Shop besucht haben.
Leider ist es mir aufgrund der Regeländerung zur Bot Nutzung, nicht mehr möglich den Betrieb sinnvoll weiterzuführen.
Deshalb hat der OrbsBot ab sofort dauerhaft geschlossen.
LG,
KarlUwe66 aka OrbsBot
P.S. 19k Zugriffe auf diesen Beitrag, Ihr seid so krass
Beschwerden dürfen gerne direkt an die GrieferGames Administration gerichtet werden.
R.I.P. bei uns genauso :c
KarlUwe66 ich bin zwar 14 und kann hier zwar nd aus erfahrung sprechen aber: die nicht arbeitenden gammler die 24/7 spielen werden jz noch reicher, die Arbeitnehmer wie bsp the flexer aus unserem Clan oder du leiden jetzt drunter
Vielen Dank, deine Einstellung feiere ich ![]()
So dumm diese neue Regelung & ohne wirklichen Sinn.. Naja, schade.
Danke für den Bot ![]()
War einer der besten ![]()
Joa neue Regel und das war’s dann wohl oder...
Ich hab deinen bot geliebt....:(
Danke KarlUwe66 für den bot habe den bot Übels gefeiert
mir fehlen die Worte aber danke! ![]()
Ach und ähh wist du vielleicht eine Art "Analogen Shop für Orbwaren machen?" ^^ KarlUwe66
So bitter ![]()
So traurig.
So unnötig ![]()
meiner Meinung nach total bescheuert die neue regel. Die bots sind so gut besonders AK bots für neue Spieler. Alles kaputt. Sehe darin keinen nutzen
Schade, dein Bot war der beste!
Danke für deine unermüdliche Arbeit ❤️
Du darfst doch weitermachen damit. In der news wird das betreiben nicht verboten, unter bestimmten Auflagen sollte es doch möglich sein, diesen online zu halten (?)
Du darfst doch weitermachen damit. In der news wird das betreiben nicht verboten, unter bestimmten Auflagen sollte es doch möglich sein, diesen online zu halten (?)
Die neue Regelung kommt einen Verbot gleich. Was macht ein Bot für einen Sinn, wenn ich während des Betriebs ständig auf dem CB online sein muss? Das kann ich leider nicht gewährleisten.
Dauerhaft online sein? Er spielt 1.16 meines Wissens nach
Dauerhaft online sein? Er spielt 1.16 meines Wissens nach
Stimmt ![]()
Ja die bösen Bots ermöglichen ja einen Scamfreien Handel für neue Spieler. Wie so schön in der News beschrieben muss ja der reiz da sein gescammt werden zu können , weil ja nicht ohnehin tag täglich gescammt wird um millionen
. Damit die kleinen Spieler am besten direkt auf die Fresse fliegen und kein bock mehr auf GG haben. Die denken halt man stellt den Bot hin und generiert easy Money. Was an Arbeit dahinter steckt wissen sie nicht.
Wir sind mit 4 Personen gut beschäftigt um unseren Bestand voll zu halten ( Farmen/Einkaufen / Craften ) , damit die Kunden das bekommen was sie wollen. Ein vermögen haben wir uns dadurch auch nicht verdient ^^ . Bei uns hat die neue Regelung nur dazu geführt das jetzt zwei von vier Betreibern keinen bock mehr haben da sie eigentlich nur noch die Arbeit für den Bot auf GG beschäftigt hat.
mir fehlen die Worte aber danke!
Ach und ähh wist du vielleicht eine Art "Analogen Shop für Orbwaren machen?" ^^ KarlUwe66
Leider spiele ich jetzt überwiegend auf der 1.16, auf der 1.8 wollte ich nur wegen dem Bot weiter machen. Aber das hat sich jetzt leider erübrigt.