1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Handelsbereich (1.8)
  3. Shopvorstellungen (1.8)

Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot

    • Citybuild 14
  • KarlUwe66
  • 15. November 2020 um 15:44

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • schlecksen
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    180
    Punkte
    502
    Beiträge
    30
    Clan
    HIGH
    Discord
    Lxn#0426
    • 17. Dezember 2021 um 14:51
    • #641
    Zitat von SHOX94

    Ja die bösen Bots ermöglichen ja einen Scamfreien Handel für neue Spieler. Wie so schön in der News beschrieben muss ja der reiz da sein gescammt werden zu können , weil ja nicht ohnehin tag täglich gescammt wird um millionen :D . Damit die kleinen Spieler am besten direkt auf die Fresse fliegen und kein bock mehr auf GG haben. Die denken halt man stellt den Bot hin und generiert easy Money. Was an Arbeit dahinter steckt wissen sie nicht.
    Wir sind mit 4 Personen gut beschäftigt um unseren Bestand voll zu halten ( Farmen/Einkaufen / Craften ) , damit die Kunden das bekommen was sie wollen. Ein vermögen haben wir uns dadurch auch nicht verdient ^^ . Bei uns hat die neue Regelung nur dazu geführt das jetzt zwei von vier Betreibern keinen bock mehr haben da sie eigentlich nur noch die Arbeit für den Bot auf GG beschäftigt hat.

    Nicht nur das Shoxi Moxi...

    Die bösen Bots kann man sich ja überwiegend nur mit Echtgeld kaufen und sich dadurch einen Spielevorteil sichern! Nicht jeder hat so viel Echtgeld!

    ...... Dass es kostenlose Bots gibt, davon sehen wir mal ab .......

    Und durch Kisten, die man mit EG kaufen kann, wo man Millionen rausziehen kann...

    Da sichert man sich keinen Spielvorteil! :thumbup:

    Aber mit einem Bot, den man mit Liebe aufbaut, in dem man SO VIEL Zeit & Geld reinsteckt, Sachen nachfarmt/besorgt usw.
    Da stellt man sich ja nurnoch online, generiert die Kohle und tauscht es gegen Echtgeld :D

    Hust, Lachhaft, Hust...

    So so so so schade für die ganzen Shops. OrbsBot weg, Lummerbot sowieso weil Hanfi auf 1.16 spielt.

    Bin mal gespannt was da noch kommt ;(

    =========[Informationen]=========

    > Ingame : schlecksen

    >

    > Discord : Lxn#0426

    >

    =========[Informationen]=========

    Spoiler anzeigen

    Ich enthalte mir das Recht, Gebote jederzeit zurück ziehen zu können. Mein Gebot verfällt automatisch, sobald ich überboten werde.


    MfG, schlecksen :D

  • Pounta
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    Punkte
    48
    Beiträge
    3
    • 17. Dezember 2021 um 16:31
    • #642

    Schade, eine zuverlässige Quelle für viele tolle Sachen weniger …


    danke dir für deinen super tollen Shop sowie deine Arbeit dies alles möglich gemacht zu haben und ich wünsche dir künftig nur das beste !

  • CrdShadow1337
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    819
    Punkte
    2.127
    Beiträge
    113
    Clan
    DTB
    • 18. Dezember 2021 um 10:08
    • #643

    Wirklich schade...der Bot war etwas ganz besonderes...Orbwerkzeuge und das zu einem fairen An und Verkaufpreis.

    Die neue Regelung lässt wirklich viele Anfänger auf Eis laufen...

    Schade, GG macht in letzter Zeit wirklich das kaputt, was das besondere an diesem Server war.

    ======Infos======

    Ingame: CrdShadow1337

    Rang: Supreme

    Main Citybuild: 1

    ======Gebote======

    Gebote sind so lange Gültig bis ich sie zurückziehe!

  • !MsTopsin
    Gast
    • 18. Dezember 2021 um 13:38
    • #644

    Auch wenn ich die neue Regelung gut finde (bis auf das Festketten an den CB (mit /Profil ja unnötig), wollte ich noch sagen, dass ich deinen Bot toll fand. Auch, wenn ich nichts verkauft oder gekauft habe. Deine Transparenz war einzigartig.

    Diese CB Gebundenheit ist einfach übertrieben. Erreichbar auf der 1.8.9 hätte doch nun wirklich gereicht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg in der 1.16

  • Erdbeeren
    Gast
    • 18. Dezember 2021 um 13:45
    • #645

    ich glaube nicht das es was damit zu tun hat das die regeln nun leicht angepasst worden sind.

    Auch mit den neuen Regeln gibt es Möglichkeiten den Bot weiter zu betreiben wenn man will. Sogar wenn man auf der 1.16 zockt.

    Ist halt das einfachste es dann auf die Regeländerung zu schieben.

    Ist ein sehr schöner Bot gewesen aber es wäre wohl ehrlicher zu sagen das du eigentlich kein großes Interesse mehr daran hast das weiterzuführen anstatt so zu tun als wären die Regeländerungen jetzt schuld.

  • Hanfdampf94
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    132
    Punkte
    1.069
    Beiträge
    74
    Discord
    Hanfdampf94#1963
    • 18. Dezember 2021 um 14:21
    • #646
    Zitat von Erdbeeren

    ich glaube nicht das es was damit zu tun hat das die regeln nun leicht angepasst worden sind.

    Auch mit den neuen Regeln gibt es Möglichkeiten den Bot weiter zu betreiben wenn man will. Sogar wenn man auf der 1.16 zockt.

    Ist halt das einfachste es dann auf die Regeländerung zu schieben.

    Ist ein sehr schöner Bot gewesen aber es wäre wohl ehrlicher zu sagen das du eigentlich kein großes Interesse mehr daran hast das weiterzuführen anstatt so zu tun als wären die Regeländerungen jetzt schuld.

    Wie kommst du zu dieser These?:

    "Ist ein sehr schöner Bot gewesen aber es wäre wohl ehrlicher zu sagen das du eigentlich kein großes Interesse mehr daran hast das weiterzuführen anstatt so zu tun als wären die Regeländerungen jetzt schuld." -> Also haben die Botbesitzer, die ihren Shop jetzt schließen, ja nur auf diese Regeländerung gewartet. Endlich können sie ihren Shop schließen und müssen ja nichtmal zugeben das eigentlich kein Interesse mehr haben den Shop weiterzuführen.

    Ich vermute mal, das du nicht im geringsten weißt was es bedeutet einen Botshop zu betreiben und welche Folgen es haben kann wenn man den neuen Regeungen nicht nachkommt.

    Natürlich kann man einen Botshop auch weiterhin betreiben und für einen großen Clan mit mehreren Mitgliedern auch noch machbar. An KarlUwe seiner Stelle hätte ich das gleiche getan. Warum als Einzelperson einen Bot betreiben wenn man eh anwesend sein muss? Da spar ich mir den zusätzlichen Stress der durch diese Änderung entsteht und verkaufe meine Waren selbst, wenn ich online bin und Lust dazu habe.

    1.16:

    /p h Tausch

    /p h Kelp

    /p h Pigmanfarm

    1.8:

    CB14:

    Farm bei /p h Lummerland

    Villagerdorf bei /p h NPC

    Kaktusfarm bei /p h Kaktusfarm

    Eisengolemfarm bei /p h Eisenfarm

    Melonen- /Kürbisfarm + Villager bei /p h Smaragd

    Pilzfarm bei /p h Pilzfarm

    64 Wächterspawner (aktiv) bei /p h MegaWächter


Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22