Ich brauch hilfe bei meinem redston Spielautomaten
Redstone Maschine funktioniert nicht brauche sopporter im discord
-
GSPJERRY -
15. November 2020 um 17:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht solltest du hier erstmal reinschreiben was genau dein Problem ist...
-
Moin
Kann es sein das Redstone auf dem Cb aus ist/war?
LG
-
Baust du es zufällig nach einem YouTube Tutuorial? Auf GrieferGames wurde, was Redstone betrifft, im Laufe der Jahre einiges geändert, um Laggs zu verringern.
Es würde helfen, wenn du dein Problem so genau wie möglich schilderst.
-
Am besten ist wenn du dein Maschine ganz genau beschreibst.
Erkläre genau was für eine Maschine du denn bauen wolltest. Also was sie bewirken sollte und wie sie funktioniert.
Falls du sie einem YouTube Tutorial nachempfunden hast wäre der Link wirklich hilfreich um eventuell direkt sehen zu können ob die Konstruktion auf GG funktioniert.
Manche clockvarianten funktionieren beispielsweise nicht auf dem Server.
Des Weiteren wäre zusätzlich hilfreich wenn du den CB sowie das Plot dazu schreibst damit man sich das Problem auch persönlich ansehen kann.
Zu guter letzt wäre noch wichtig was genau dein Problem ist. Startet die Maschine nicht, hängt sie, usw..
Mit all diesen Angaben wirst du schneller eine Lösung finden.

-
Da du keine weiteren Informationen an uns weitergibst, Ingame sowie übers Forum nicht auf Nachrichten eingehst, schließe ich den Beitrag nun, da ich davon ausgehe, das sich dein Problem von alleine gelöst hat bzw du es lösen konntest .
MFG MR_Van1sch
-
MR_Un1v3rse
16. November 2020 um 15:51 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.