Guten Morgen liebe Community
Ich bin Da_vincii spiele nun zwar erst seit zwei Monaten auf Griiiiefergames (sry musste sein).
Griefergames ist ein doch recht gelungen Server mit einer tollen Community und auch das Team ist wunderbar,was mir hier
aber wirklich aufgefallen ist.Es wird hier sehr viel gescammt, wo rüber ich mir gedanken gemacht habe.
Nun habe ich mal das Internet durch forstet und mir ist da ein Plugin aufgefallen Safetrade von SpigotMC womit man handeln kann
mit Tradenfenster sogar mit Feature Geldtransfer wäre es nicht realisierbar dieses auf Griefergames zu implementieren?
Ich bin zwar was die Computerwelt an ghet nicht gerade von gestern ,aber ob das funktionieren wurde weiß ich nciht,aber ein denk
Anstoss könnte es für das Team sein wo Leute sind die mit Sicherheit Ahnung davon haben.
Der Anstoss zu diesem Fred gab mir der Livestream gestern von Abge wo er auch sagte er würde sich wünschen bzw gerne daran arbeiten
das Griefergames noch grösser wird.Dazu beitragen könnte mit Sicherheit die Verbesserung der Handelsstruktur,die im Moment meiner Ansicht
nach nicht sehr gut ist.
Ich habe es selber erlebt das ein kleiner Junge naja er schrieb er wäre 7 Jahre alt True oder nicht ka,um alles gescammt wurde und quitten wollte.
Was wohl kein Einzelfall sein dürfte,daher besseres Handeln mehr Spieler die bleiben weil es ihnen Spass macht.
Wer hat schon bock ein Spiel zu spielen wo man nur verarscht wird , wohl keiner.
Dieser Thread soll nicht als Kritik am Team oder am Server gesehen werden ,eher sowie er gemeint ist als Vorschlag
daher richte ich diesen speziell an das Team Abge RypexYT Zwiebackgesicht Bantor und alle anderen.
So nun das übliche wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und einrahmen.
so long have a nice Day
Da_vincii
P.S sollte er im falschen Forum sein bitte verschieben