Bin grade eben auf CB3 gegangen und direkt gestorben im spawn! Alle meine Sachen sind jetzt weg.
Was kann ich machen um sie wieder zurück bekommen?
Da es ja die schuld des Servers ist sollte mir alles erstattet werden. Abge
Bitte um Hilfe ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin grade eben auf CB3 gegangen und direkt gestorben im spawn! Alle meine Sachen sind jetzt weg.
Was kann ich machen um sie wieder zurück bekommen?
Da es ja die schuld des Servers ist sollte mir alles erstattet werden. Abge
Bitte um Hilfe ![]()
![]()
![]()
Zitat(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Es wird leider nichts zurück erstattet.
Hey,
Das ist mir schon öfters passiert, glaube das ist ein Bug.
Ist schade dass die Items nicht zurückerstattet werden.
~Jeff
Aber das ist doch wirklich eine Frechheit... So verliert man Zeit und Items... ![]()
![]()
Hi,
Stell doch eine Spendentruhe mit Trichter auf dein Gs.
Vielleicht kann man dir etwas auf die Beine helfen.
Was ist denn verloren gegangen?
Am besten die Items beim wechsel vom CB in die EC packen.
~Jeff
Hat jeder eine Enderchest und wie kann ich auf die zugreifen? :o
Heyho,
Ja, die Endertruhe ist für jeden Spieler nutzbar.
Der Befehl ist /ec
Hat jeder eine Enderchest und wie kann ich auf die zugreifen? :o
Ja, jeder Spieler besitzt eine Enderchest!
Schreibe einfach in den Chat /ec
Würde Abgegrieft/das Serverteam jedem der durch einen Bug betroffen ist, seine Items erstatten..endlose Sache. Leider so aber anders gehts nicht. Ich weiß nicht wie es bei einer Aufnahme ist(mit Beweis) aber normal ist erstatten nicht die Pflicht.