Mit der serveradresse beta. Griefergames. Net kamm mann eigendlich als handyspieler immer auf den server
Aber plötzlich steht da veraltet
Bild 1 zeigt die nachricht und bild 2 zeigt
Den server das er on ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit der serveradresse beta. Griefergames. Net kamm mann eigendlich als handyspieler immer auf den server
Aber plötzlich steht da veraltet
Bild 1 zeigt die nachricht und bild 2 zeigt
Den server das er on ist
Hallo, es gab ein Update für die Bedrock Variante, daher kann es zu Problemen zwischen Java und Bedrock, man arbeitet aber daran.
Ein
Hallo, es gab ein Update für die Bedrock Variante, daher kann es zu Problemen zwischen Java und Bedrock, man arbeitet aber daran.
Es gab ein update da hoffe ich mal sehr das diese serveradresse bald wieder geht und einige propleme rausgefixt wurden.
Oder gibt es eine aktuellere server adresse .
Hallo PeachBurrito472 ,
mit diesen Daten hab ich es vorhin am Pc mich einloggen können. Die Informationen kannst du dir aus den Screen hernehmen.
Lg
GrafBumbsula
Hallo PeachBurrito472 ,
mit diesen Daten hab ich es vorhin am Pc mich einloggen können. Die Informationen kannst du dir aus den Screen hernehmen.
Lg
GrafBumbsula
Bei mir kommt das was ich oben gezeigt habe! Beide Adressen gehen bei mir nicht aber ich kann sehen das diebserver on sind.
Können teamler nicht immer drauf?3
Alles anzeigenHallo PeachBurrito472 ,
Lg
GrafBumbsula
Bei mir kommt das was ich oben gezeigt habe!
Können teamler nicht immer drauf?
Welche Version hast du bei mir Steht unten Rechts v1.16.40
Heute morgen habe ich ein hotfix gehabt da srand dan plötzlich 1.16.100
Versuche es doch einfach die Version v1.16.40 herunterzuladen und sie zu Installieren.
Versuche es doch einfach die Version v1.16.40 herunterzuladen und sie zu Installieren.
Die 1.16.100 ist die aktuellste schaue google play nach wen du mir nicht glaubst
Die 1.16.100 ist die aktuellste scheue google play nach wen du mir nicht glaubst
es muss aber doch möglich sein das du eventuell die alte Version im Internet suchst runterladest und dann Installierst damit du wieder auf dem Server drauf kommst. Sonst musst du leider warten bis der Server geupdatet wird das du wieder auf Griefergames spielen kannst
Die 1.16.100 ist die aktuellste scheue google play nach wen du mir nicht glaubst
es muss aber doch möglich sein das du eventuell die alte Version im Internet suchst runterladest und dann Installierst damit du wieder auf dem Server drauf kommst. Sonst musst du leider warten bis der Server geupdatet wird das du wieder auf Griefergames spielen kannst
Ich deinstaliere minecraft jzt mal und instaliere es neu Pocket edition läuft immer auf der neuesten ver.
Es ist immernoch auf 1.16.100 🙄
Und ich kann immernoch nicht on kommen😢
Meines Wissens nach verhindert das mit dem Downloaden DRM.
Wenn man das Spiel startet (zu mindest war es früher so, wird aber wahrscheinlich immer noch so sein), dann steht da das man keine Lizenz hat.
Zu dem kann man Malware (oder im Land des schlechten Internets eine Abmahnung) bekommen.
Meines Wissens nach verhindert das mit dem Downloaden DRM.
Wenn man das Spiel startet (zu mindest war es früher so, wird aber wahrscheinlich immer noch so sein), dann steht da das man keine Lizenz hat.
Zu dem kann man Malware (oder im Land des schlechten Internets eine Abmahnung) bekommen.
Bis gestern konnte ich ja online spielen und kann es immernoch auf den handyservern es scheint wirklich an diesen hotfix 1.16.100 zu liegen
Und ich habe kein plan wie ich wieder auf 1.16.4 kommen soll
Also beim Handy weiss ich es icht aber bei der Switch hast du KEINE Möglichkeit ne Alte Version draufzuspielen oder wie beim PC einfach anzuklicken. Den Fehler hatte ich bis gestern Abend auch , heute steht bei mir immer nur Disconnect ,keine Verbindung zur Welt. Entweder sind die GG Server für die Badrockspieler noch nicht aktuell , ODER bei dem Update ist zwischen Java und Badrock derbe was schief gegangen beim Crossplay.
Bin gespannt was draußen wird.
LG
Also beim Handy weiss ich es icht aber bei der Switch hast du KEINE Möglichkeit ne Alte Version draufzuspielen oder wie beim PC einfach anzuklicken. Den Fehler hatte ich bis gestern Abend auch , heute steht bei mir immer nur Disconnect ,keine Verbindung zur Welt. Entweder sind die GG Server für die Badrockspieler noch nicht aktuell , ODER bei dem Update ist zwischen Java und Badrock derbe was schief gegangen beim Crossplay.
Bin gespannt was draußen wird.
LG
Beim handy kann mann keine alte ver. Draufspielen daher denke ich das deine theorie die am vernünftig glingende ist.