Hallo liebes Griefergames-Team
Ich möchte ein Plot von einer Person gelöscht haben. Der Grund ist ganz kompliziert: Ich besitze auf CB 18 ein 3er Merge und wollte dieses auf ein 4er Merge erweitern, nun ist das Problem, dass genau dieses Plot schon einen Besitzer hat. Ich habe also gewartet und gewartet und mich gefreut, wenn ich das Plot endlich dranmergen kann, damit ich endlich weiterbauen kann. Ich hatte es vorher mit einer Merge Verschiebung versucht, diese wurde aber abgelehnt, aus den Grund wegen einer Duplizierungs-Gefahr. Nun habe ich regelmäßig mit /checkplot nachgeprüft, ob er tatsächlich auch inaktiv ist. Das war bis heute Abend um 17:45 der Fall, dann war er "angeblich" online, auf den Plot war er aber nicht. Das Plot, was am 27.11.20 löschbar gewesen war, lässt sich nun erst am 18.12.20 löschen, wobei ich davon ausgehe, dass er auch in dieser Zeit wieder online sein wird, um sein unbebautes Plot aktiv zu halten. Habe versucht, mit ihm Kontakt aufzubauen, aber er war nie da und niemand auf CB 18 kennt ihn. Ich möchte aus diesen Grund das Plot löschen bzw. verschieben lassen, da es eh nur ein leeres Grundstück ist. Habe auch schon so weit gebaut, dass ich nur dranmergen musst (was ich dann selber mache) und dann weiterzubauen. Würde mich freuen, wenn sich jemand darum kümmern würde. LG Spielexit