Hallo,
Bin Handyspieler. Komme mittlerweile wieder ins Spiel. Leider kann ich aber keine Kisten öffnen von mir. Bzw öffnen geht aber man sieht nicht rein und kann nichts ablegen oder rausholen.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Bin Handyspieler. Komme mittlerweile wieder ins Spiel. Leider kann ich aber keine Kisten öffnen von mir. Bzw öffnen geht aber man sieht nicht rein und kann nichts ablegen oder rausholen.
LG
Hallo, ja das ist bekannt andere Handyspieler haben auch das Problem. Das kam zustande durch ein Update der Bedrockversion und das Team arbeitet daran das Problem zu beheben.
Hey kapellmeister991 ,
eine detaillierte Auflistung aller bekannten und bereits behobenen Fehler der Bedrock Edition siehst du hier : Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Sollten dir dennoch neue bzw generell Fehler auffallen, kannst du sie gerne hier melden damit man sich schnellstmöglich darum kümmern kann : Fehlermeldungen
MFG Van1sch