Ja, ich weiß das man keine Plots beantragen kann.
Ja, ich weiß, dass es nun einen Ingame Befehl gibt.
Soweit bin ich dann mit meinem Server Update auch gekommen. Aber dennoch schreibe ich hier, denn wie mir nun aufgefallen ist die letzten Tage beim Überblick verschaffen ist eines meiner Plots weg bzw. gelöscht worden (?), was ein wenig schade ist und mich irritiert wieso genau der. Es war voll bebaut und fügte sich in meine Ecke dort perfekt ein am alten Spawn, wo ich nun mal 16 Plots oder so habe die bebaut sind und zueinander passen.
Über /checkplot ist unmöglich, da es Abge gehört und somit nie zur Verfügung stehen würde.
Daher hier nun die Frage, ob ich mein Plot wieder bekommen könnte, um es neu zu bebauen? Idealerweise auch wieder mit einem Gras Rand versehen statt dem Stein Rand, damit es sich wieder in dem damals komplett bearbeiteten Weg einfügt. Weil wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann man nicht selber einen Gras Rand, ebenerdig, wählen.
Diese Plots sind halt teils vier Jahre alt und liegen mir in gewisser Weise am Herzen, da sie meine ersten waren auf GG und dieser Plot genau neben meiner allerersten Haus liegt.
CB 1
-2;2
VG
Wolfi