Hallo auf meinem GS auf CB22 hätte ich gerne 2 Steine aus dem Rand entfernt, damit man besser aufs Grundstück kommt.
2 Steine aus dem Rand entnehmen
-
SirGilmore8678 -
19. November 2020 um 16:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo auf meinem GS auf CB22 hätte ich gerne 2 Steine aus dem Rand entfernt, damit man besser aufs Grundstück kommt.
Hallo,
Ein Adminrand? 0=
Also du kannst so einen Adminrand in einem Stream von Zwieback, rypex, abge, Bantor oder W00kie beantragen, oder das selber machen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahrscheinlich sollte da der Slimeblock-Kolben-trick genügen. Ich weiß nur leider nicht, ob dieser legit ist, deswegen werde ich ihn mal besser nicht erklären.
WHS_GatoYT vielleicht weißt du da mehr drüber, ob die Nutzung akzeptiert wird. Hat abge schließlich mal persönlich in einem Video gezeigt.
-
Wahrscheinlich sollte da der Slimeblock-Kolben-trick genügen. Ich weiß nur leider nicht, ob dieser legit ist, deswegen werde ich ihn mal besser nicht erklären.
WHS_GatoYT vielleicht weißt du da mehr drüber, ob die Nutzung akzeptiert wird. Hat abge schließlich mal persönlich in einem Video gezeigt.
Ist erlaubt ja. Ich glaube es wird so kaum Video erklärt
-
SirGilmore8678, ich kann dir somit gerne Ingame zeigen wie es geht.
Schreib mich per Konservation an, fals Interesse besteht.
-
Wird doch ausführlich in dem Video gezeigt?
-
Wird doch ausführlich in dem Video gezeigt?
Ach sorry, habe dein verlinktes Video übersehen. Damit hast du ja bereits alles beantwortet.
-
MR_Un1v3rse
20. November 2020 um 09:05 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.