ScarWatergren du bist meine Lieblings Moderatorin da ich finde du machst deine Arbei am aller besten und sogar in abge Video bist du nicht ausgerastet danke
Verlosung von 4x 25.000$
-
CuzImJ4nn1k -
11. Februar 2019 um 23:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bantor weil du viel Arbeit für uns auf dich nimmst

-
hi ich finde es Spitze das du so viele Gewinnspiele hier veranstaltest um verschiedene Spieler zu unterstützen. (Ich hoffe ich darf bei diesem teilnehmen
)Super finde ich auch das ihr immer weiter arbeitet um Betrüger zu entfernen wie z.b. gerade die Bots.
Und das CaptainRotkohl seine gs verschenkt/verlosst ist auch sehr erwähnenswert da ihm das mit Sicherheit auch nicht leicht gefallen ist.
-
Ich liebe GrieferGames wegen der Tollen Coummunity und weil Abge darüber sehr gute Viedos macht.
-
CuzImJ4nn1k willst du Quitten oder warum die Verlosungen XD.
Ich finde es ja sehr interessant wenn hier neue Spieler ihre Kommentare schreiben, wie zum Beispiel
Ich bin arm brauche daher Geld xD
^.^
Sehr viele GEIERN/SCHLEIMEN hier und wenige Mitspieler schreiben wirklich was sie fühlen und denken.
Also Leute, auch wenn hier CuzImJ4nn1k solche Verlosungen für die Community macht, heißt es nicht, dass hier GESCHLEIMT WIRD! Ihr macht euch unglaubwürdig und seriös schon gar nicht.
@GG - TEAM ich finde es gut, dass ihr eure Arbeit macht und versucht den Server auf Vordermann zu bringen. Dennoch bin ich nicht einverstanden, dass die Wirtschaft durch Drop-Events kaputt gemacht wird (Naja das Thema ist veraltet und gehört nicht hier rein).
VG
mjzacki
-
Alles anzeigen
CuzImJ4nn1k willst du Quitten oder warum die Verlosungen XD.
Ich finde es ja sehr interessant wenn hier neue Spieler ihre Kommentare schreiben, wie zum Beispiel
Sehr viele GEIERN/SCHLEIMEN hier und wenige Mitspieler schreiben wirklich was sie fühlen und denken.
Also Leute, auch wenn hier CuzImJ4nn1k solche Verlosungen für die Community macht, heißt es nicht, dass hier GESCHLEIMT WIRD! Ihr macht euch unglaubwürdig und seriös schon gar nicht.
@GG - TEAM ich finde es gut, dass ihr eure Arbeit macht und versucht den Server auf Vordermann zu bringen. Dennoch bin ich nicht einverstanden, dass die Wirtschaft durch Drop-Events kaputt gemacht wird (Naja das Thema ist veraltet und gehört nicht hier rein).
VG
mjzacki
Huhuu,
ich lose zwar per Zufallsgenerator aus, nehme mir aber Trotzdem das Recht vor, falls jemand gezogen wurde, selber zu Entscheiden ob dieser Kommentar meiner Meinung nach den vorgaben entspricht

MfG
-
Alles anzeigen
Huhu,
Die Verlosung der 999 Beacons wird bald aufgelöst,
hier schonmal eine neue Verlosung von 4x 25.000$
Vorerst möchte ich betonen das auch ich aktuell auch noch Punkte habe die mich stören, allgemein finde ich es aber Bemerkenswert wieviel gerade von Seite des Teams für die Community getan wird.
Daher ist die Heutige Aufgabe um sich als Teilnehmer zu nomieren, einen Netten Kommentar zu Allgemein GrieferGames oder speziell einem Teammitglied dazulassen. (Dann auch gerne Markieren.)
Beispiel: "Ich mag GrieferGames da ich hier zusammen mit anderen Netten Leute meine Verrückten Ideen in die Tat umsetzen kann. Ich finde es gut das derzeit viel für die Community getan wird."
Ich möchte nicht das jetzt alle Schleimen, allerdings finde ich müssen die Positiven Veränderungen auch mal gelobt werden.
Weitere Hinweise:
Bitte nur einen Kommentar schreiben.
Mit dem Schreiben eines Kommentares nominiert ihr euch selber, Nicht die Markierte Person.
Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
MfG
GrieferGames hat sich allgemein mit der Performence und den Dupp Problemen Sehr gebessert, dies kann man auch sehr deutlich an den Preisen sehen
. Auserdem ein dank an Bantor das er mir 2 Gs freigegeben hat die ich noch für mein Merge brauchte 
-
Huhuu,
ich lose zwar per Zufallsgenerator aus, nehme mir aber Trotzdem das Recht vor, falls jemand gezogen wurde, selber zu Entscheiden ob dieser Kommentar meiner Meinung nach den vorgaben entspricht

MfG
Das ist gut Like
-
GrieferGames hat sich allgemein mit der Performence und den Dupp Problemen Sehr gebessert, dies kann man auch sehr deutlich an den Preisen sehen
.Ähm.. fass ich das grad richtig auf? xD
p.S.: sry CuzImJ4nn1k für nen neuen Post von mir in dem spiel. pls disqualifizier mich dafür

-
Ich hab erst vor ein paar Wochen mit GG angefangen, zu einer Zeit wo ich kurz vor einer wichtigen Prüfung stand. Dadurch konnte ich mich zwischendurch einfach ein wenig entspannen. Jetzt ist der Stress vorbei und ich spiele immer noch.
Also Danke, dass es den Server in dieser Form gibt und an alle die an diesem mitwirken: Ihr leistet gute Arbeit! -
Ähm.. fass ich das grad richtig auf? xD
p.S.: sry CuzImJ4nn1k für nen neuen Post von mir in dem spiel. pls disqualifizier mich dafür

Ja damals war die Performence viel schlechter
-
Den angehängten Satz mit den Preisen mein ich ... ^^
Serverperformance: jein
Wasser-Lava-Fluss IMMER an
Redstone noch seltener
Lobby Viel ÖFTER verstopft
CB schmieren 5x öfter ab als vor nem Monat
Lags bei mir leider nicht weniger...
Es wird besser, aber wie gesagt... es WIRD. Noch ist laaang nicht aller Tage
#push @Dev-Team
-
Hey CuzImJ4nn1k,
Cool das du so viel für die Community raushaust und dadurch dein Hard erspielten geld verwendest.
-
Alles anzeigen
Den angehängten Satz mit den Preisen mein ich ... ^^
Serverperformance: jein
Wasser-Lava-Fluss IMMER an
Redstone noch seltener
Lobby Viel ÖFTER verstopft
CB schmieren 5x öfter ab als vor nem Monat
Lags bei mir leider nicht weniger...
Es wird besser, aber wie gesagt... es WIRD. Noch ist laaang nicht aller Tage
#push @Dev-
Wann crashed der Cb den bitte ^.^
-
Also ich muss sagen das ich erst durch Abge, RypexYT (welcher erst durch die Verschiebung meines Plots ermöglichte mein Projekt weiter zu verwirklichen) und FlooTastisch auf Minecraft gekommen bin. Ich fand die Videos so unterhaltsam das ich mir echt mal das Game ansehen wollte. Vorher habe ich nie verstanden was alle darann finden, aaaaber ich muss sagen. Ich wurde eines besseren belehrt, ich finde Minecraft echt klasse und es macht richtig fun. Mittlerweile spiele ich jeden Abend und baue an mein Großprojekt (Ein GrieferGames Themen-Park) Es ist ein Solo Projekt da ich schon des Öfteren gegrieft oder gescamt wurde. (Seit Januar um min. 40k Money, 20 Beacon und 1 Spawn-Egg) Dennoch bleibe ich drann da ich mein Park irgendwann beendet sehen möchte. Auch möchte ich LocutusVonBorg danken, für die netten Worte und die Unterstützung in so einigen Sachen.
Bleibt alle so wie ihr seit und keine Macht den Scamern xD
-
Bin noch relativ neu auf Griefergames, aber habe schon einige Leute kennengelernt. Mit den richtigen Leuten macht GG auch nach einiger Zeit noch Spaß.
Ich kenne leider noch nicht viele Leute vom Team. Aber Dank geht raus an RypexYT für seine Arbeit an den Scripten und die Zeit die er aufbringt um GG noch besser zu machen. Gegen Duplizierer, Bots und vieles weitere.
-
-
Ich finde die GrieferGamesCommunity sehr gut. Es werden täglich Events gestartet und man findet immer mal nette und hilfsbereite Leute.
Auch wenn viele versuchen zu scammen, kann man sich dagegen schützen finde ich.
Die Riesen Projekte, wie z.B. Mittelerde feiere ich richtig und würde Sie gern mit etwas Geld unterstützen, sollte ich gewinnen :).
Gruß und eine Schöne Woche
Fidi90de
-
Ich mag GrieferGames einfach da so auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird, dass Serverteam allgemein sehr aktiv ist und auch Abge sich die Zeit nimmt hin und wieder Spielern zu antworten.
Dafür den WIN der Woche

-
Ich danke erstmal Zwiebackgesicht da er mir mein Merge auf CB8 Ermöglicht hat,außerdem danke ich Abge und LordVarus dass sie den GrieferGames.Net Server für uns bereitstellen.Darüber hinaus danke ich noch allen Supportern/moderatoren/developern/designern dass sie den Server am laufen halten,ihn verschönern und immer versuchen Uptodate zu bleiben,egal ob mit Bugs im Forum/im Spiel.
-