- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CuzImJ4nn1k
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord :(
Jannik warum rufmordest du mich Mann ich habe aufgehört mit denn Spamming und jetzt fängst du an mit rufmord das Ich uncool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jannik warum rufmordest du mich Mann ich habe aufgehört mit denn Spamming und jetzt fängst du an mit rufmord das Ich uncool
Und du meinst das hier bringt dich jetzt weiter?
Könnten wir kurz alles vorherige festhalten:
- Kommst über Monate hinweg auf CB Nature, schickst Leuten tpaheres und tötest sie (Will garnicht wissen was du auf anderen CBs machst)
- Wenn man dich darauf anspricht, ist alles was man als Reaktion kriegt sowas hier:
- Du fakest zusammen mit deinen Geschwistern, Freunden, mir absolut egal, zahlreiche Leute inkl. mir und scammst damit
- Du kommst mit denen zusammen und provozierst, beleidigst
Und jetzt.. Jetzt besserst du dich wieder mal und alles ist gut?
Wirst du jetzt besser, hilfst der GG Community- und bist nett und freundlich? Steck dir das sonst wo hin, ganz ehrlich.
Weißt du wieviele solche Bilder es von dir gibt? Merkst du überhaupt noch, wenn du sowas von dir gibst?
was erwartest du ?
Einmal schreiben "ich scamme nicht mehr" und alles vergessen und dir werden mio Beträge first gepayt ?
Besser dich doch und hör auf Romane zuschreiben.
Einfach machen anstatt groß ankündigen
was erwartest du ?
Einmal schreiben "ich scamme nicht mehr" und alles vergessen und dir werden mio Beträge first gepayt ?
Möcht dir ja nicht in den Rücken fallen- Aber zumindest bei mir kann er das echt vergessen.
Kann nichtmal mehr aufzählen wie oft er auf Nature war und sowas wie oben auf den Bildern rausgelassen hat.
Es war einfach so oft, dass ich es wirklich nicht mehr weiß.
Es ist mir absolut unverständlich, wie man über so eine lange Zeit hinweg so krass uneinsichtig und beleidigend sein kann.
Und er hat ja scheinbar auch noch Spaß daran, an seinen Beleidigungen.
Für mich hat er, inklusive seiner Bande, hier dauerhaft verkackt. Wenn er akzeptiert werden will, soll er sich nen anderen Server suchen.
Alles anzeigenwas erwartest du ?
Möcht dir ja nicht in den Rücken fallen- Aber zumindest bei mir kann er das echt vergessen.
Kann nichtmal mehr aufzählen wie oft er auf Nature war und sowas wie oben auf den Bildern rausgelassen hat.
Es war einfach so oft, dass ich es wirklich nicht mehr weiß.
Es ist mir absolut unverständlich, wie man über so eine lange Zeit hinweg so krass uneinsichtig und beleidigend sein kann.
Und er hat ja scheinbar auch noch Spaß daran, an seinen Beleidigungen.
Für mich hat er, inklusive seiner Bande, hier dauerhaft verkackt. Wenn er akzeptiert werden will, soll er sich nen anderen Server suchen.
ist ja oke damit wird er auch leben müssen aber um sich wieder iwas an ruf zu erarbeiten muss er machen nicht rum labern ![]()
Morgen schreibt Ronep in ein Dies und das: "Sorry" und wer danach noch vor ihm warnt ist ein Rufmörder ![]()
Da du schon das Label CB0 verwendest, bleib am besten auf dem CB ![]()
Die drei Leute die dort spielen machen /ignore FedexeGoku und du kannst deinen Frust rauslassen, weil es eh niemand liest ![]()
Klingt doch super, oder? ![]()
Morgen schreibt Ronep in ein Dies und das: "Sorry" und wer danach noch vor ihm warnt ist ein Rufmörder
Da du schon das Label CB0 verwendest, bleib am besten auf dem CB
Die drei Leute die dort spielen machen /ignore FedexeGoku und du kannst deinen Frust rauslassen, weil es eh niemand liest
Klingt doch super, oder?
Haha ehrenman
Alles anzeigenUnd du meinst das hier bringt dich jetzt weiter?
- Kommst über Monate hinweg auf CB Nature, schickst Leuten tpaheres und tötest sie (Will garnicht wissen was du auf anderen CBs machst)
- Wenn man dich darauf anspricht, ist alles was man als Reaktion kriegt sowas hier:
- Du fakest zusammen mit deinen Geschwistern, Freunden, mir absolut egal, zahlreiche Leute inkl. mir und scammst damit
Wirst du jetzt besser, hilfst der GG Community- und bist nett und freundlich? Steck dir das sonst wo hin, ganz ehrlich.
Weißt du wieviele solche Bilder es von dir gibt? Merkst du überhaupt noch, wenn du sowas von dir gibst?
junge das war vor Monaten
Alles anzeigen Alles anzeigenUnd du meinst das hier bringt dich jetzt weiter?
junge das war vor Monaten
Ändert nichts an der Tatsache
richtig lost haha