Aloha.
In div. Minecraft Videos sehe ich das Blöcke, das Menü usw, in einem anderem Design ist.
Ist das ein Mod? Eine bestimmte Version (Spiele mit 1.8.9 weil höher dieses automatisch Blöcke hochlaufen mich stört)?
So far~
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aloha.
In div. Minecraft Videos sehe ich das Blöcke, das Menü usw, in einem anderem Design ist.
Ist das ein Mod? Eine bestimmte Version (Spiele mit 1.8.9 weil höher dieses automatisch Blöcke hochlaufen mich stört)?
So far~
Hallo,
einige Ressourcenpacks bieten auch ein verändertes Menü.
Ich denke das ist es, was du meinst.
Am besten suchst du einfach mal bei Google nach Ressourcenpacks für die Version deiner Wahl =)
Gruß
Aloha.
Ja das haut hin. Aber die Masse da erschlägt einen ja Förmlich.
Ich suche nur eine andere Optische Art der Slotleiste, Menü und evtl noch eine andere Block darstellung als die Vanilla Version hat. Finde u.a die Truhen einfach nur langweilig.
Kann mir da jemand gezielter weiter helfen?
So far~
ich persönlich finde ChromaHills sehr cool: https://resource-packs.de/chroma-hills/
vor allem wunderbar detailliert (Truhen, Rüstungen, Fenster), wenn man gerne auch im Mittelalter-Stil bauen möchte. Schwächen habe ich bei dem Texturenpack kaum welche gefunden. Dorit und Quarz lässt sich nicht ganz so gut unterscheiden und das Schriftbild ist ein bisschen kleiner. Villager haben zudem ein Gesicht, dass muss man auch mögen. Aber im Gesamtpaket sieht das schon richtig cool aus.
Man muss auch sagen für die 1.8.9er Version gibt es nicht so viele realistische Packs, die nicht zu extrem langen Ladezeiten führen. Ich grafisch richtig anspruchsvollen Packs beginnen alle erst ab 1.12 - darunter läuft GG zwar auch, aber nicht fehlerfrei.
Kann dir PureBDCraft empfehlen. Eines meiner Lieblingsresourcepacks. Bedenke aber, das es mehr von deiner Grafikkarte fordert und du somit auch, bei einer etwas älteren / schlechteren Grafikkarte, weniger FPS hast.
Aloha.
Die Grafikkarte sollte kein Problem Darstellen. Meine NVIDIA spielt mir Skyrim auf 4k flüssig ab mit Tonnenweise Mods. Müsste jetzt raten, NVIDIA 970 GTX?
Ich werde mal schauen welche höhere Version möglich ist, wie erwähnt, mich stört es massiv wenn die Figur automaisch Blöcke hochläuft und ich nicht springen muss.....
Werde eure vorschläge mal anschauen, realistic flow hört sich zB auch interessant an.
So far~